Disney Christmas Season

dennisnpeters Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo liebes Forum,

Kurze Frage ich habe gesehen das die Christmas Season nur bis zum 06.01.2026 geht, ich bin mit meiner Freundin vom 11. - 13.01.26 dort, ist dann schon alles abgebaut oder haben wir Glück das die deko meist noch etwas stehen bleibt

Beste Grüße

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Hallo liebes Forum,

Kurze Frage ich habe gesehen das die Christmas Season nur bis zum 06.01.2026 geht, ich bin mit meiner Freundin vom 11. - 13.01.26 dort, ist dann schon alles abgebaut oder haben wir Glück das die deko meist noch etwas stehen bleibt

Beste Grüße
Ich würde nicht damit rechnen, dass ihr noch was zu sehen bekommt. Letztes Jahr waren wir vom 6.-8.1., also besser gesagt dieses Jahr. Da war am 8. praktisch so gut wie alles weg. Der Town Square wird eingezäunt, damit der Baum und die ganzen Sachen weg geräumt werden können. Die Deko am Bahnhof kam auch am 8. weg.

Bis 11. würde ich nichts großes mehr erwarten. In den Hotels bleibt die Deko meist noch etwas, aber auch nicht allzu lange.

Zuletzt bearbeitet:
Oben