Die Sports Bar ist zurück

Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Nach umfangreicher Renovierung bereichert seit gestern die Sports Bar & Lounge das Disney Village wieder mit ihrem Angebot.

Die neue, abwechslungsreiche Speisekarte hat für jeden etwas zu bieten. Zahlreiche Getränke-Optionen, sowohl alkoholisch als auch alkoholfrei, laden dazu ein, einen aufregenden und anstrengenden Disney-Tag im Village gemütlich ausklingen zu lassen. Und auch an die hungrigen Bäuche ist gedacht. Das Speisenangebot ist groß, auch Veganer finden eine gute Auswahl an Gerichten.🥦

Eine deutsche Übersetzung der Speisekarte findet ihr ab sofort hier:

Ich persönlich finde die Gestaltung der Räumlichkeiten toll. Die Details auf der Speisekarte (Athletik Goofy und die Titel der Kategorien) sind herzallerliebst und die Thematisierung der Desserts, die man auf der Speisekarte sehen kann, sieht sehr lustig aus. 🏒⚾🏀⚽🏆

Am meisten freue ich mich aber, dass nun auch meine Stamm-Toilette im Village wieder geöffnet hat. 🤣

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
Andrej Imagineer Azubi
Im August 1992 sah ich damals dort die Olympischen Spiele -5000 Meter Lauf mit Dieter Baumann, der da Olympiasieger wurde.
Muss ich dann 2027 beim nächsten Besuch unbedingt hin.
Danke für deine News.

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Renovierung ist auf den ersten Eindruck gut gelungen und auch die Speisekarte sieht gut aus. Manche Preise, z.B. für dieses Croissant, lassen einem dann aber doch ein wenig die Kinnlade herunterklappen.
Und danke für den Hinweis auf die Toiletten @Malakina. Die hatte ich schon fast wieder vergessen, nachdem sie so lange nicht zugänglich waren.

Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Die Renovierung ist auf den ersten Eindruck gut gelungen und auch die Speisekarte sieht gut aus. Manche Preise, z.B. für dieses Croissant, lassen einem dann aber doch ein wenig die Kinnlade herunterklappen.
Und danke für den Hinweis auf die Toiletten @Malakina. Die hatte ich schon fast wieder vergessen, nachdem sie so lange nicht zugänglich waren.
Ich hab erst gar nicht verstanden, was "The Croissant" für 35 Euro sein soll. Bis ich irgendwann das Foto gesehen hab.
Eigentlich fehlt jetzt nur noch der 5 Liter Kaffee Eimer. Dann kann man den Insta Trend nachstellen.

Treffi2018 Cast Member
Jetzt muss ich einen Besuch in der Sportsbar einplanen😅, ich liebe Käse und es gibt ne Käseplatte. Schau ma mal wie warm es im Jänner wird, vermerkt ist es nun in der Reiseplanung als Abendsnack.

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow Bannerwerbung mobile Ansicht Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Werden beim nächsten Besuch mal testen, ob das Charcuterie Board dem des Disneyland Hotels Konkurrenz machen kann.

Oben