Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris

Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.

Malakina Disney Legend
Teammitglied
Hong Kong bekommt bald seinen eigenen Olaf Animatronic. Oder verschifft man "unseren" schon kurz nach der Eröffnung, weil die Gäste hier sich sowieso nicht werden benehmen können?

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Hong Kong bekommt bald seinen eigenen Olaf Animatronic. Oder verschifft man "unseren" schon kurz nach der Eröffnung, weil die Gäste hier sich sowieso nicht werden benehmen können?
Es wird so kommen dass der in Paris Bodyguards braucht und es in Hong Kong gesittet bleiben wird!

EXii Besucht die Disney University
Es ist wirklich traurig, was manchmal passiert, sobald ein Charakter irgendwo auftaucht. Chip & Dale laufen ja im vorderen Bereich bei den Studios herum. Dort wurden sie regelrecht belagert, dass sie zu Leuten gegangen sind, die eigentlich gar keine Bilder machen wollten. So haben wir schon etliche Bilder bekommen:lach
Trotzdem muss ich sagen, dass die Charaktere einen guten Überblick haben. Sie sehen wer geduldig wartet, kommen in dem ganzen Tumult meistens sogar von selbst auf einen zu.
Ich gebe Olaf noch eine Woche, dann ist er wahrscheinlich erstmal in Reperatur.:top:

Malakina Disney Legend
Teammitglied
Es ist wirklich traurig, was manchmal passiert, sobald ein Charakter irgendwo auftaucht. Chip & Dale laufen ja im vorderen Bereich bei den Studios herum. Dort wurden sie regelrecht belagert, dass sie zu Leuten gegangen sind, die eigentlich gar keine Bilder machen wollten.

Das hab ich im Campus auch schon beobachtet. So befreien sie sich etwas aus der Masse.

Cpt. Marvel gab mir ein Autogramm, machte ein Foto mit mir, murmelte "I guess I should go over there", lief 50 m weiter und alle die umher gestanden und gewartet hatten guckten doof oder schimpften sogar.

Ich denke auch, dass Olaf auf Dauer bessere Chancen in Hong Kong hat. Leider!

Oben