Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris

Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.

sheepfield Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ok, ich nehme meinen Frust zurück. Nach rund 1,5 Std. bin ich auch endlich reingekommen und tatsächlich waren noch reichlich Zeiten zu buchen. Damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet. Da frage ich mich, wieviele Menschen die in den Bereich lassen oder wie wenige in die Buchungsmaske nur kommen.... Naja, für uns geht es nun mit Baby am 18. um 16.30 Uhr rein. Jetzt muss hoffentlich das Wetter mitspielen ;)

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Käthe Imagineer Azubi
Ich glaube die meisten wollten wohl am 15.03. bzw. 18.03. und das ziemlich früh einen Slot. Ich habe gelesen, dass an den anderen Tagen noch jede Menge frei war.

EXii Besucht die Disney University
Muss generell sagen das diesmal viel länger Spots verfügbar waren. Verständlich aber das man den frühsten Spot haben möchte. Man ist ja nicht gezwungen im Berreich zu bleiben, man kann es sich nur besser aufteilen. Wenn man erst um 19Uhr eine Reservierung bekommt sieht das mit Essen/Show und warten an der Attraktion schon schlecht aus.

suus84 Cast Member
Ich habe zum Glück beim ersten Mal schon ein slot bekommen. Zwar erst 1800 aber egal. Hab mir da mittlerweile mit angefreundet.
Mein Mann werde ich irgendwo parken während ich durchs adventureway hüpfe. Und mir alles in Ruhe anschaue. Mal,sehen ob ich noch hin und her hüpf oder das ich bleibe bis zum Ende. Möchte den show gerne sehen.
Fahre Anfang Oktober nochmal so brauch nicht alles zu essen und sehen.

EXii Besucht die Disney University
Ich habe zum Glück beim ersten Mal schon ein slot bekommen. Zwar erst 1800 aber egal. Hab mir da mittlerweile mit angefreundet.
Mein Mann werde ich irgendwo parken während ich durchs adventureway hüpfe. Und mir alles in Ruhe anschaue. Mal,sehen ob ich noch hin und her hüpf oder das ich bleibe bis zum Ende. Möchte den show gerne sehen.
Fahre Anfang Oktober nochmal so brauch nicht alles zu essen und sehen.
Ja, beim ersten Versuch gab es auch etwas hin und her, und wir hatten sogar schon eine Reservierung um 15:30Uhr bekommen, aber warum nicht 14:00Uhr nehmen, wenn die möglichkeit besteht. Hatte gestern mehr Glück mit der Wartezeit und war noch alles Verfügbar selbst am Goldpass Tag, da aber meine Freundin nur Silber hat fällt der für uns weg. Sehe sogar sind immer noch reichlich Slots frei.
Für uns gehts auch wahrscheinlich im November nochmal hin, da war es eigentlich auch geplant uns Frozen anzuschauen. Das jetzt alles in unseren März-Aufenthalt fällt, war reiner Zufall. Sagt man aber nicht Nein zu :lach

Zuletzt bearbeitet:
suus84 Cast Member
Ja genau, wir hatten auch schon vorher gebucht. Hab Geburtstag am 22e 😊 und weil ich jetzt dieses Jahr ne JK habe war das hier mein Geburtstag wunsch. 😇 Wäre auch alleine gegangen aber mein mann möchte unbedingt mit. So dan muss er sich mal ne par stunden alleine enternainen. Ne cm am telefon hat schon den royal pub empfohlen für gutes deutsches bier 😅🤣

Banner WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets Banner (mobile Ansicht): WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets
littelprincess Imagineer Azubi
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob in der Box wirklich alles drin ist, und kann auch nicht einschätzen ob der Preis gerechtfertigt ist. Für mich persönlich ist da eh nichts dabei, außer dem Pin, den hole ich mir so oder so für meine Sammlung. :lach
Anhang anzeigen 15030
Ja das Ding ist echt ne Frechheit.
Ich hatte es mal dazu gebucht, weil mir das als super tolles einzigartiges limited Edition Set angepriesen wurde. Must Have für Fans. Da bin ich (naiv…) von wirklich einmaligen Sachen ausgegangen. Iwas Wertiges, wo ich später sage: ja, das ist heut noch mein Schatz.
Als mir ne Freundin letzte Woche das Foto zeigte, bin ich fast vom Glauben abgefallen. 189€ für eine exklusive Pappe-Box und Karten. Und der Gipfel: den ganzen Rest kann man einfach kaufen - wobei ich nichts davon holen würde.
So viel zu exclusiv.
Werd sie auf jeden Fall wieder aus der Buchung rausnehmen lassen. Da such ich mir vor Ort lieber selbst was aus, wahrscheinlich für unter 30€ und der Rest geht ins Essen ;D
Habt ihr Rückmeldungen, dass mehr storniert wird oder sind die Leut begeistert 🤔

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Ich hatte es mal dazu gebucht, weil mir das als super tolles einzigartiges limited Edition Set angepriesen wurde. Must Have für Fans. Da bin ich (naiv…) von wirklich einmaligen Sachen ausgegangen. Iwas Wertiges, wo ich später sage: ja, das ist heut noch mein Schatz.
Als mir ne Freundin letzte Woche das Foto zeigte, bin ich fast vom Glauben abgefallen. 189€ für eine exklusive Pappe-Box und Karten. Und der Gipfel: den ganzen Rest kann man einfach kaufen - wobei ich nichts davon holen würde.
So viel zu exclusiv.
Werd sie auf jeden Fall wieder aus der Buchung rausnehmen lassen. Da such ich mir vor Ort lieber selbst was aus, wahrscheinlich für unter 30€ und der Rest geht ins Essen ;D
Habt ihr Rückmeldungen, dass mehr storniert wird oder sind die Leut begeistert 🤔
Ich denke eher „entgeistert“ 😅

Malakina Disney Legend
Teammitglied
So viel zu exclusiv.
Dieses arbeiten mit Superlativen heutzutage ist so anstrengend. Je toller es angepriesen wird, umso mehr Müll ist es, hab ich so das Gefühl.

Neulich auch auf Arbeit. Quatscht ein Typ am Telefon meine neue Kollegin voll, wie toll und vollkommen unverbindlich und blablabla das Angebot doch sei. Und sie fragte bestimmt 5x nach, ob das wirklich nur ein Ansichtsexemplar wäre und wir dann aktiv bestellen müssten bei Gefallen. Selbstverständlich und das sei ja so ein tolles Ding und wir wären garantiert begeistert blabla. Am Ende hätte sie fast ein Abo damit abgeschlossen. Mann, waren wir begeistert! Unglaublich! Aber nicht im positiven Sinne.

Erinnert mich so bissl an Teleshopping früher. Da war auch der größte Müll so überschwenglich angepriesen worden. Und solche "Überraschungsboxen" sind sowieso ein Rip off

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Dieses arbeiten mit Superlativen heutzutage ist so anstrengend. Je toller es angepriesen wird, umso mehr Müll ist es, hab ich so das Gefühl.

Neulich auch auf Arbeit. Quatscht ein Typ am Telefon meine neue Kollegin voll, wie toll und vollkommen unverbindlich und blablabla das Angebot doch sei. Und sie fragte bestimmt 5x nach, ob das wirklich nur ein Ansichtsexemplar wäre und wir dann aktiv bestellen müssten bei Gefallen. Selbstverständlich und das sei ja so ein tolles Ding und wir wären garantiert begeistert blabla. Am Ende hätte sie fast ein Abo damit abgeschlossen. Mann, waren wir begeistert! Unglaublich! Aber nicht im positiven Sinne.

Erinnert mich so bissl an Teleshopping früher. Da war auch der größte Müll so überschwenglich angepriesen worden. Und solche "Überraschungsboxen" sind sowieso ein Rip off
Als wir klein waren gab es Wundertüten, waren manchmal auch coole Sachen drin! Blaue für Jungs und Rote für Mädchen, haben allerdings auch nur 2 Mark gekostet! Also war das finanzielle Risiko überschaubar! 😅

So progressiv die Gesellschaft sein will, vieles entwickelt sich total zurück! Verkäufer sprechen am Telefon wie der asynchronisierte „Bob“ der den SlicerDicer verkaufen möchte und wenn man sofort anruft gibt es noch einen zweiten dazu und ein tolles Kochbuch „Kochen ohne Fett“

Und sie verhalten sich auch wie die Drückerkolonnen, die einem Zeitungsabos an der Tür verkaufen wollen. Also wird auch viel Druck auf die Leute ausgeübt und es wird wieder stark Provision basiert incentiviert.

Letzter Satz dazu, wer auf LinkedIn unterwegs ist, (ich bin es) wird es auch kennen jeden Tag wollen die einem einen tollen „Bericht“ verkaufen oder ein CRM Tool oder irgendwas was dein Leben einfacher macht! Die schreiben auch wie „Bob“ Nur konnte der SlicerDicer auch tatsächlich was 😁😅

Coolzero Cast Member
Ich geb auch mal meinen Senf dazu: Das ist unsere neue Welt alles wied teuerer "unsere" Politiker, weltweit drehen langsam durch sprich die menschen weil sie eben solche wählen. Auf der Straße muß mann aufpassen das mann nicht abgestochen wird......... und weil alles teurer wird ohne das die Löhne steigen machen die leute eben zwielichtige Dinge. Senf zuende 😶‍🌫️

Guinevere Imagineer Azubi
"Frozen Ever After" in Paris wird aber schon die Version mit den "richtigen" Gesichtern sein wie in Hongkong, oder? Ich hatte gestern einen kurzen Anfall von Paranoia, als ich gelesen habe, dass in EPCOT gerade Anna, Elsa und Kristoff modernisiert werden. Es wird doch niemand auf die Idee kommen, Paris die Second Hand-Projektionsgesichter anzudrehen???

Malakina Disney Legend
Teammitglied
"Frozen Ever After" in Paris wird aber schon die Version mit den "richtigen" Gesichtern sein wie in Hongkong, oder? Ich hatte gestern einen kurzen Anfall von Paranoia, als ich gelesen habe, dass in EPCOT gerade Anna, Elsa und Kristoff modernisiert werden. Es wird doch niemand auf die Idee kommen, Paris die Second Hand-Projektionsgesichter anzudrehen???
Soweit ich weiß sollen überall die "echten" Gesichter eingesetzt werden.

Oben