Dapper Dan´s - Preise und Öffnungszeiten

Mehr zu Dapper Dan's

torstendlp Administrator
Teammitglied
Bei mir ist es lang her, dass ich drin war und mich auch habe rasieren lassen. Bei meinem aktuellen Vollbart hat das wenig Sinn ;)

War schon ein cooles Erlebnis.

Aktuell sind die Öffnungszeiten allerdings nur noch seeeehhhrrr eingeschränkt, wenn man vorbei kommt, ist der Laden in 90% der Fälle zu. Also würde ich mir auf jeden Fall einen Termin holen.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Also nur mal kurz. Sonntag und Montag, war er zu. Mittwoch vormittags auch, desgleichen Freitag. Ab Mittwochnachmittag, saß dann mal wer drin und ließ sich verwöhnen. Ich habe dann selbst rasiert. Ich schätze wenn geht es nur über einen Termin in der City Hall, also besser dort nachfragen.
 
Macbeth1976 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
wir waren vor ein paar Tagen im Disneyland.
Die Öffnungszeiten von Dapper Dan sind 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr, wenn ich mich recht erinnere.
Einen Termin braucht man nicht. Er war auch immer gut besucht. Ich selbst, habe mich rasieren lassen. Kostet 24 Euro. Habe ich mir mal gegönnt! :)
Aber der Frisör versteht sein Handwerk und hat eine klasse Rasur gemacht. Mit warem Handtuch zum Abschluss. :thumbsup:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben