Crush's Coaster

bees_at_disney Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir werden in September das nächste mal ins Disneyland fahren. Stimmt es, dass crush's Coaster da für fast ein Jahr schließt? 😅

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
Von welcher Quelle hast du diese Info?
Ich hatte es in einem französischen Instagram Post gelesen und dann nochmal gegoogelt, aber viele Aussagen dazu gibt es eben nicht. Deswegen hab ich hier nochmal gefragt.

Anhänge

• Screenshot_2025-12-23-08-42-36-369_com.android.chrome-edit.webp
    Screenshot_2025-12-23-08-42-36-369_com.android.chrome-edit.webp
    84,8 KB · Aufrufe: 14
Gaby23 Imagineer
KI sollte man nicht vertrauen, die schnappt irgendwo was im Internet auf und dann ist es auch schon wahr

Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Ich hab auch 6. (16., 26. ? irgendwas mit 6) September 2026 - 2. Juli 2027 gelesen. Bei einem der französischen DLRP-News-Instagrammern.
Allein weil so ein genaues Enddatum angegeben ist, war ich schon stutzig. So genau wird das sonst nie angegeben.

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow Bannerwerbung mobile Ansicht Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow
Ich hab auch 6. (16., 26. ? irgendwas mit 6) September 2026 - 2. Juli 2027 gelesen. Bei einem der französischen DLRP-News-Instagrammern.
Allein weil so ein genaues Enddatum angegeben ist, war ich schon stutzig. So genau wird das sonst nie angegeben.
Ja ich hatte es eben irgendwo auf Instagram gelesen und später dann nochmal gegoogelt und das dann eben bei der KI gefunden. Diese bezieht sich bestimmt darauf. Viele Quellen gab es so eben nicht, deswegen hab ich euch gefragt.

Hier ein Beitrag bei Instagram den ich gefunden habe.

Anhänge

• Screenshot_2025-12-23-13-31-37-974_com.google.android.googlequicksearchbox-edit.webp
    Screenshot_2025-12-23-13-31-37-974_com.google.android.googlequicksearchbox-edit.webp
    86 KB · Aufrufe: 6
Oben