Coronavirus und Disneyland Paris

MadameMim1969 Imagineer Azubi
Hi Madame MimđŸ€—,
hatte mir eine Infinity im Sommer gekauft und auch schon genutzt. Wird die GĂŒltigkeit jetzt automatisch um diese 2/3 Monate verlĂ€ngert? Geschieht das automatisch? Muchas gracias vorab aus dem sonnigen SĂŒden Spaniens....
Hola :sunny: Die Jahreskarten werden automatisch um die Anzahl der geschlossenen Tage verlĂ€ngert. Beim ersten Lockdown ab MĂ€rz gab es zudem noch einen Monat extra on top. Wo in Spanien lebt Ihr denn? Wir sind regelmĂ€ĂŸig im nördlichen Teil der Costa Blanca, weil mein Vater dort lebt.

MyDisney1992 Disneyland? Kenn ich!
Hola :sunny: Die Jahreskarten werden automatisch um die Anzahl der geschlossenen Tage verlĂ€ngert. Beim ersten Lockdown ab MĂ€rz gab es zudem noch einen Monat extra on top. Wo in Spanien lebt Ihr denn? Wir sind regelmĂ€ĂŸig im nördlichen Teil der Costa Blanca, weil mein Vater dort lebt.
Buenas noches Dama Mim 🙃😜
vielen Dank fĂŒr die Info. Das stand wahrscheinlich auch schon irgendwo im Forum...... aber đŸ€” das suchen in Foren ist nicht so meins 😂 Juup, SĂŒdspanien Provinz Malaga, westlich 😉 ABER, Costa Blanca? Mein Ding seit ein paar Jahren - 3-4 x im Jahr geht's ab in die Rentnerhochburg đŸ„ŽđŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€©
Da Calpe genau zwischen uns und der Grenze zu Frankreich liegt, haben wir uns auf halber Strecke Mal mit Freunden dort getroffen. Calpe, wer kennt es nicht? đŸ€Ș
Mittlerweile endet jede Urlaubsreise dort. Nach RĂŒckkehr aus Paris mit dem Auto auch noch Mal vorbeigefahren. Skybar im 29en im Suitopia. Super Restaurants in der gesamten Gegend.
Bis bald 👋

Banshee Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich habe am Dienstag die Hotline angerufen um meine Buchung fĂŒr Anfang Dezember zu stornieren, heute habe ich ohne Probleme das Geld zurĂŒckbekommen.

hannalovesdisney Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich habe am Dienstag die Hotline angerufen um meine Buchung fĂŒr Anfang Dezember zu stornieren, heute habe ich ohne Probleme das Geld zurĂŒckbekommen.
Oh super, dass es bei dir so einfach funktioniert hat. Ich war zunÀchst sehr lang in der Warteschleife, aber als ich dann endlich dran gekommen bin, ging auch alles sehr schnell. Die Dame war wirklich sehr kompetent. :)

MorticiaBeaulieu Disneyland? Kenn ich!
Ja.

Aber auch nur, weil wir gerade wegen unseres Halloween Aufenthaltes sowieso bei der Hotline angerufen haben.
Wir hĂ€tten den Morgen nach der VerkĂŒndigung des neuen Lockdowns fliegen sollen.

Wir haben dann einfach die nÀchstmöglichen Tage gebucht.
20 Minuten spÀter kam die offizielle Meldung, dass die paar Tage im Dezember vielleicht geöffnet wird.
Was also purer Zufall, dass die Buchung geklappt hat.

Impressum | DatenschutzerklÀrung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein ReisefĂŒhrer fĂŒr Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhĂ€ngig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben