Coronavirus und Disneyland Paris

Mickylein Besucht die Disney University
Wer übrigens dann im Zeitraum vom 19.12 bis 03.01 plant zu fahren sollte,denke ich, relativ zügig reservieren...der 03.01 wird mir z.Bsp. schon als ausgebucht angezeigt
 
MinervaMouse Stammgast in den Parks
Oh je...damit habe ich nun tatsächlich auch Betroffene in der Familie, die eigentlich im Januar fahren wollten. Und das schon als Ersatz für den ausgefallenen WDW Urlaub in diesem Jahr. Wie ihr schon schreibt, ganz schön lange Durststrecke ohne Magie...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wie sieht das denn mit den anderen Disney Parks aus?
Wenn ich nicht den Überblick verloren habe, dann sind alle Disney Parks bis auf das Disneyland in Anaheim und jetzt eben Paris geöffnet. Es gibt überall verschiedene Einschränkungen, aber es ist geöffnet. In Anaheim ist auch Downtown offen für Shoppen und Essen, das wird sogar in die Parks ausgeweitet, allerdings immer noch keine Fahrgeschäfte.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben