Willkommen im ClubUm es mal positiv darzustellen: So wird aus meiner Jahreskarte eine Zweijahreskarte.
Willkommen im ClubUm es mal positiv darzustellen: So wird aus meiner Jahreskarte eine Zweijahreskarte.
Das wird daran liegen, dass Du am 3.1. nicht mehr anreisen kannst. Wenn ich das richtig verstehe, dann ist am Abend des 3.1. wieder Schicht im Schacht.Wer übrigens dann im Zeitraum vom 19.12 bis 03.01 plant zu fahren sollte,denke ich, relativ zügig reservieren...der 03.01 wird mir z.Bsp. schon als ausgebucht angezeigt
Meinte nicht als Pauschale mit Hotel sondern nur die Ticketreservierung als Jahreskarteninhaber. Da ist der 03.01 wo der Park ja voraussichtlich offen ist bereits ausgebucht derzeit.Das wird daran liegen, dass Du am 3.1. nicht mehr anreisen kannst. Wenn ich das richtig verstehe, dann ist am Abend des 3.1. wieder Schicht im Schacht.
Wenn ich nicht den Überblick verloren habe, dann sind alle Disney Parks bis auf das Disneyland in Anaheim und jetzt eben Paris geöffnet. Es gibt überall verschiedene Einschränkungen, aber es ist geöffnet. In Anaheim ist auch Downtown offen für Shoppen und Essen, das wird sogar in die Parks ausgeweitet, allerdings immer noch keine Fahrgeschäfte.Wie sieht das denn mit den anderen Disney Parks aus?
Hi Madame MimUm es mal positiv darzustellen: So wird aus meiner Jahreskarte eine Zweijahreskarte.
Impressum | Datenschutzerklärung
© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.