Charactertreffen Daisy Duck

Mizzel86 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Liebe Leute,
ist es eigentlich unmöglich Daisy Duck zu treffen 😢
Habt ihr sie schon mal getroffen? Kommt es nur mir so vor, oder gibt es auch weniger Merch von ihr?
Könnt ihr allgemein was zu den Treffen sagen? Ich lese in Google Rezensionen öfter, das keine Figuren durch den Park laufen!? Das letzte mal war ich 2009 da und hab auf jeden Fall Minnie getroffen im Hotel und im Park auch ein paar.
Muss man die Treffen jetzt immer planen oder sich dafür nen Slot buchen?
Liebe Grüße 💕

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Käthe Cast Member
Ich habe die beiden, also Donald und Dausy zusammen vor zwei Jahren inder Nähe von Indiana Jones getroffen. Momentan haben beide auch einen Auftritt im Rahmen des Musikfestivals im DLP. Schau mal in der App, wo sie anzutreffen sind. Ich glaube in der Nähe von der Pizzeria Bella Note, bin mir aber nicht sicher. Merch gibt es glaube ich von Daisy eher weniger.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Man muss die Treffen nicht planen oder für jedes einen Slot buchen, man kann sich bei den meisten ganz klassisch anstellen. Die Orte kannst du dir in der Disneyland Paris App anzeigen lassen. Natürlich laufen die Character auch durch den Park - um von A nach B zu kommen. Dabei sind keine Fotostopps oder Autogramme geben möglich. Schließlich sind sie auf dem Weg zu ihrem Spot oder auf dem Weg in die Pause, würden sie jedem die Möglichkeit für ein Foto oder Autogramm geben, würden sie nie ankommen.
Daisy sieht man hin und wieder rechts von Ribbons & Bows Hat Shop.
Außerdem während des Essens im Royal Banquet.

Roger7520 Imagineer Azubi
Wird hatten Daisy letztes Jahr beim Frühstück im Plaza Gardens, ansonsten wie MadameMim schrieb beim Royal Banquet. Allerdings keine 100% Garantie.

Oben