Bin ich alleine damit? Thema Merchandise

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich würde nicht über VPN bei Disney US bestellen da sie wahrscheinlich nicht nach Deutschland liefern werden
richtig. ShopDisney USA verschickt nicht nach Deutschland. Dafür bringt auch ein VPN nichts. Ein VPN braucht man, um Zugang aus Deutschland zu bekommen, den man aus Deutschland nicht hat, sondern nur, wenn man in den USA lokalisiert wird. Man kommt ja auch in den Shop ohne VPN. Es würde für Disney keinen Sinn machen, Besucher auf Deutschland ohne VPN drauf zu lassen, aber dann Bestellungen nach Deutschland nur anzubieten, wenn man einen Standort in den USA simuliert (nichts anderes macht die Nutzung eines VPNs ja)

@WobbiWobble Dir werden nur die von @Celli1985 genannten Möglichkeiten bleiben. Andere Shops/Reseller bzw. Ebay oder ein Versandanbieter in den USA an den Du es zuerst schicken lässt. Normalerweise nutzt man die, um mehrere Bestellungen aus den USA zu sammeln, spart also ggf. sogar Versandkosten. In Deinem Fall bedeutet es natürlich einfach höhere Versandkosten, wenn es nur um ein Paket geht.

Ich glaube auch nicht unbedingt, dass die Kollektion überhaupt zu ShopDisney DE kommen wird.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Oben