Bin ich alleine damit? Thema Merchandise

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Was denkst du denn? Das Disneyland Paris Fairtrade Produkte anbietet?

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
sheepfield Hat den Namen Disney schonmal gehört
Nein, nein... nicht falsch verstehen. Aber gerade für Babys werden ja gerne Materialien wie z.B. Baumwolle, Jersey, etc. bevorzugt genutzt. Das meine ich lediglich.

WobbiWobble Disneyland? Kenn ich!
Oder hauptsächlich Polyester, etc.?
Dazu kann ich dir sagen, dass die sehr schöne Bodys (Aus Baumwolle) haben. Wir haben mehrere von dort und ich finde die absolut super. Vielleicht sehen das die Mütter aber etwas anders? 😆 Ich bin da typisch Papa, glaube ich 🤭

Zum Rest: Soweit ich mich Erinnern kann (2022) findest du da nichts "richtig hochwertiges." Schöne Sachen auf jeden Fall, aber es ist eben Massenware die, so behaupte ich einfach mal, natürlich sehr günstig produziert wird.

Oben