Besuch im Juni

OhanameansFamily85 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Abend zusammen,
wir möchten im Juni für drei Nächte oder zwei Nächte da sind wir noch nicht ganz sicher, dass Disneyland besuchen. Wir müssen etwas aufs Geld achten und überlegen deshalb, was die sinnvollste Lösung wäre.
Ich habe einen Schwerbehindertenausweis mit dem Merkzeichen AG G & B drinne. D.h. auf die Eintrittskarten würden mein Mann und ich ja 25 % Rabatt bekommen, wenn wir das Hotel separat buchen. Wir wären vier Erwachsene.
Ich hatte heute mal geschaut preislich wäre die Davy Crocket Ranch mit 1500 bei 3 Nächten dabei …
Geht das noch günstiger ? Und wie weit ist es wirklich mit dem Auto zum Park von da aus .. vor und nachteile ? Lg und danke

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
torstendlp Administrator
Teammitglied
Erstmal: die Merkzeichen spielen keinerlei Rolle, entscheidend ist nur der SBA - auch was das Anrecht auf die Priority Card angeht, siehe hier:

Hast Du auch mal geschaut, was die Ranch inklusive Tickets kosten würde, also als Pauschale?
Denn meistens ist das günstiger (obwohl man auf die 25% für die Tickets verzichten muss), als Zimmer und Tickets einzeln zu buchen - trotz der 25%

Egal für welche Variante Ihr Euch entscheidet, es wäre super, wenn Ihr bei einer Pauschale über den Link "Pauschale buchen" im Kopf der Seite buchen würdet. Einfach klicken und dann buchen.
Dann bekommen wir eine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Für Euch wird es dadurch nicht teurer.

Wenn Du die Tickets einzeln kaufst, haben wir dafür auch einen Link:
https://dlp.deals/tickets-mmb

Ich finde die Ranch eigentlich super, wenn Ihr eh ein Auto habt. Außer dass man fahren muss, hat die meiner Meinung nach keinen Nachteil. Die Fahrt ist aber echt nicht wild. Ca. 10 Minuten.

1500 Euro erscheinen mir für die Ranch etwas hoch. Bei 3 Nächten inklusive Tickets finde ich die für 2 Personen zu mehreren Terminen im Juni für unter 1000 Euro (für die alten Bungalows) und ab 1050 Euro für die neuen Bungalows.

Wenn Ihr mit den Daten etwas flexibel seid, sollte das für ca. 1000 Euro also machbar sein.

OhanameansFamily85 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Morgen, danke für deine Antwort.
Wir sind vier Erwachsene. Ich denke das macht den Preis oder ? Hatte ich zwei Erwachsene geschrieben dann hab ich mich vertan.
Wenn wir buchen, werde ich den Link hier benutzen. Versprochen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Guten Morgen, danke für deine Antwort.
Wir sind vier Erwachsene. Ich denke das macht den Preis oder ? Hatte ich zwei Erwachsene geschrieben dann hab ich mich vertan.
Wenn wir buchen, werde ich den Link hier benutzen. Versprochen.
Ah, ja, das erklärt den Preis.
Dann ist wahrscheinlich die beste Lösung, für 2 Erwachsene die Pauschale zu buchen, die zwei anderen vor Ort dazu zu buchen (kostet dann nur die Kurtaxe) und für Euch zwei die Tickets mit Rabatt zu kaufen.

Oben