App Tickets und Physische Tickets?

snowboarder Cast Member
Hi!
Kurz ne Frage. Fahren jetzt dann im Juni zur Davy Crockett Ranch.

Waren 2017 zuletzt dort und man kann ja mittlerweile online Einchecken und die Tickets/Magic Pass holen.

Werden wohl Mittags ankommen und bis 16Uhr schon mal in den Park gehen bis wir in die Hütte können.

Bekommt man an der Rezeption dann trotzdem nochmal "richtige" Tickets, was mir irgendwie lieber wäre?

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Du kannst sie bekommen, wenn du sie willst und welche vorrätig sind. Es kursiert seit bestimmt einem Jahr oder so immer wieder das Gerücht, dass die physischen Magic Pässe abgeschafft werden sollen, aber ich habe egal wo, immer einen bekommen, nicht nur bei Pauschalen, auch bei Room only und egal ob vorher online eingecheckt oder nicht. Also einfach an der Rezeption danach fragen.

snowboarder Cast Member
Alles klar, danke!

Wie sagt man das am besten auf englisch? Real, paper oder physical tickets? Bin da nicht so bewandert 😉

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich musste bislang nie fragen, es wartete immer ein Umschlag mit den Karten auf uns. Aber wenn ich müsste, würde ich einfach nach dem Magic Pass fragen. Und wenn dann auf das Handy verwiesen wird, nach der Card. Aus Papier ist er ja nicht.

Oben