Nein, das geht leider nicht.Wir reisen jetzt schon vier Tage vorher an um uns zu akklimatisieren und den Jet Lag in Ruhe zu überwinden.
Wir haben das Disney Hotel mit den Tickets dann erst vier Tage später.
Ist es eventuell möglich die Tickets vorab schon abzuholen und zu nutzen? Das 14 Tagesticket ist wohl 18 Tage gültig. Hinten raus haben wir nämlich leider keine Zeit mehr.
Gab es dazu eigentlich eine Lösung? Stehe vor dem gleichen Szenario in den Herbst FerienIst es eventuell möglich die Tickets vorab schon abzuholen und zu nutzen? Das 14 Tagesticket ist wohl 18 Tage gültig. Hinten raus haben wir nämlich leider keine Zeit mehr.
Offiziell ist es verboten. Manchmal wird es geduldet, aber nur dann wenn absolut keine klebenden Elemente oder sowas wie Reißzwecke etc. verwendet werden - sonst kann es teuer werden.1. Ist es in den Disney Hotels auch erlaubt seine Tür zu schmücken, analog der Disney Cruise?
In die Parks kommen alle bis zu einem zentralen Ort, zum Beispiel dem Central Plaza im Magic Kingdom. Weiter geht es dann aber nur für Hotelgäste mittels Scan von Magic And oder Handy etc.2. Wie genau nutze ich den Early Theme Park Entry?
Ist es wie in Paris, dass vorab nur Hotelgäste eingelassen werden oder dürfen alle rein und nur die Hotelgäste auf die Attraktionen?
Ja3. Gibt es kostenfreie Handtücher in den Wasserparks und an den Hotelpools?
Danke für die schnelle und hilfreiche Rückmeldung.Offiziell ist es verboten. Manchmal wird es geduldet, aber nur dann wenn absolut keine klebenden Elemente oder sowas wie Reißzwecke etc. verwendet werden - sonst kann es teuer werden.
Je höher die Hotelkategorie desto weniger wird es geduldet. Sprich: bei den Allstars sieht man es ständig, vor allem auch in den Fenstern die nach außen hingehen Sachen wie Window Colour, was sich entfernen lässt. In den höherwertigen Hotels wird es meist entfernt, außer es sind Dinge, die einfach nur als Deko hinter Fenstern stehen natürlich. An den Türen wird es da aber sehr selten geduldet.
In die Parks kommen alle bis zu einem zentralen Ort, zum Beispiel dem Central Plaza im Magic Kingdom. Weiter geht es dann aber nur für Hotelgäste mittels Scan von Magic And oder Handy etc.
Ja
Uns gefallen die im Garden Grill und bei Topolino's am besten.Welches wäre für Familien besonders zu empfehlen?
Ja. Sobald man in den USA bedient wird, gibt man Trinkgeld. Welche Mahlzeit ist dabei vollkommen egal. Auch die üblichen Prozentsätze, bei Disney 18-22 oder bei top Service auch 25% unterscheiden sich von Mahlzeit zu Mahlzeit nicht.Ist es üblich beim Frühstück in Amerika auch Trinkgeld zu geben?
Läßt sich pauschal schwer sagen, das unterscheidet sich von Park zu Park.Wir würden gerne einen Tag wählen, an dem die Parks voller sind und wir so die Zeit beim Frühstück verbringen können, welcher Tag wäre dafür am besten?
Kann ich nichts dazu sagen, weil es mich nicht so anspricht vom Essen her und wir auch nicht wirklich große Stitch Fans sind.Aktuell wäre unser Favorit das Frühstück im Ohana, Disneys Polynesian Village Resort. Ist das zu empfehlen, hat jemand Erfahrungen?
NeinKann der Quick Service Dining Plan dafür angerechnet werden?
Haben wir dieses Mal auch wieder auf dem Plan.Wir waren im Cape May Café zum Character Breakfast und sind dort zufrieden raus.
Bei uns allerdings trotz und nicht wegen der Omelette-StationUnd es war Buffet mit einer ganz tollen Omelette Station.
Auf unserer Seite findest Du an einigen Stellen Affiliate-Links. Du erkennst sie am * oder an einem kurzen Hinweis direkt beim Link. Wenn Du darüber etwas buchst oder kaufst, erhalten wir eine Provision. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Damit hilfst Du uns, unsere Reiseführer, Tipps und Planungsinhalte weiterhin kostenlos anzubieten. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!