Anaheim. Hopper?

Simone1912 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,
nach 4 Besuchen in Paris planen wir dieses Jahr Anaheim. Es gibt 2 Tages Tickets, mit oder ohne hopper.
Ich würde ja sagen, 1 Tag hier, 1 Tag da reicht oder sollte man zwingend hopper nehmen? Danke euch.

Gruß Simone

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Woody Imagineer Azubi
Meiner Ansicht nach ist der California Adventure Park so groß, dass ihr keine Hopper-Option braucht.

Auch dort gibt es ja eine Abendshow, ihr seid also gut beschäftigt.

Flori1612 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Huhu. Kommt drauf an , wann ihr dort den Urlaub verbringt.
Wenn Halloween ist dann definitiv mit hopper.
Welches Hotel habt ihr denn ?

Andrej Imagineer Azubi
2 Tage in diesem Resort sind aus meiner persönlichen Sicht zu wenig. Der Parkhopper kostet derzeit pro Tag 60 US Dollar mehr. Ab 3 Tage Aufenthalt sinken die Preise für ein Parkticket erheblich. Wir waren auch schon mal 6 Tage in Anaheim. 4 Tage Disney-1 Tag Knotts Berry Farm- 1 Tag mit Shuttle nach San Diego Zoo.
In welchem Hotel wollt Ihr übernachten?
Einige neue Hotels haben mit den Disney-Extras auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Disney Parkeingang als "Gute Nachbarn" Hotels aufgemacht. Übernachtungspreise pro Nacht zwischen 120 und 200 bzw. 230 US Dollar

Oben