MartinaDisney
			Hat den Namen Disney schonmal gehört

Endlich schaffen wir es wieder im Frühsommer ins Disneyland und diesesmal mit meiner eigenen kleinen Familie  Gerne würde ich das Frühstück im Hotel Cheyenne auslassen, da es doch recht teuer kommt.
 Gerne würde ich das Frühstück im Hotel Cheyenne auslassen, da es doch recht teuer kommt.
Unser Kind frühstückt sehr wenig, ich esse gerne erst spät oder auch nur eine Kleinigkeit und mein Mann braucht morgens eher etwas mehr. Daher meine Frage: Gibt es vernünftige Alternativen um morgens etwas flexibler zu sein? Evtl. im Village? Ich bin über jede Antwort dankbar!
								 Gerne würde ich das Frühstück im Hotel Cheyenne auslassen, da es doch recht teuer kommt.
 Gerne würde ich das Frühstück im Hotel Cheyenne auslassen, da es doch recht teuer kommt.Unser Kind frühstückt sehr wenig, ich esse gerne erst spät oder auch nur eine Kleinigkeit und mein Mann braucht morgens eher etwas mehr. Daher meine Frage: Gibt es vernünftige Alternativen um morgens etwas flexibler zu sein? Evtl. im Village? Ich bin über jede Antwort dankbar!

Der Pret hat eine nette Auswahl, u.a. auch vegane Sachen. Cappu mit Kokosmilch, ein einzelnes, belagloses Baguettebrötchen, Cinnamon Bun und ein Müsli mit Mangopüree für ca 11,-€. Zum Essen sass ich allerdings draussen, da es innen nicht so charming ist.
 Der Pret hat eine nette Auswahl, u.a. auch vegane Sachen. Cappu mit Kokosmilch, ein einzelnes, belagloses Baguettebrötchen, Cinnamon Bun und ein Müsli mit Mangopüree für ca 11,-€. Zum Essen sass ich allerdings draussen, da es innen nicht so charming ist.  

Ich danke euch! Ich denke, wir werden es ohne das Frühstück im Hotel versuchen. Earl of Sandwich wird für uns gut passen, denke ich!
 Ich danke euch! Ich denke, wir werden es ohne das Frühstück im Hotel versuchen. Earl of Sandwich wird für uns gut passen, denke ich!