Gaby23
Imagineer
So, dann will ich auch einmal versuchen, einen Reisebericht zu schreiben. Wir hatten ja vom 1.12 -3.12. ein Familienzimmer im Disneyland Hotel gebucht. Wir, dass waren mein Sohn, meine Schwester und ich. Meine Schwester wollte ja ursprünglich nicht mit, 1 Tag würde Sie gerne noch einmal mitfahren, aber länger auf keinen Fall. Nun mussten Bestechungen her. Mein Sohn meinte, wenn Sie mitkäme würde er nächstes Jahr mit uns beiden und seiner Oma nach Österreich mitkommen. Und ich machte Ihr das Angebot, wenn Sie mitkäme brauchte Sie nur den Mehrpreis von 2 auf 3 Personen zu zahlen, was in Ihrem Fall jetzt 180€ waren incl. Reiserücktritt und Gebühren. Dafür hatte Sie dann die Premium Halbpension, 3 Tage Eintritt und 2 Übernachtungen im Disneyland Hotel. Nach vielem Hin und Her sagte Sie dann endlich zu. Samstag nachmittag brachten wir dann noch unseren Hund zur Pension und Sonntag morgen kurz nach 2 Uhr standen wir dann an Ihrer Tür um Sie abzuholen. Gott sei Dank wohnen wir alle im selben Ort kurz vor den Toren Kölns. Nach ca. 5 Stunden Fahrt waren wir dann da, erst mal an der Esso Tankstelle tanken und dann rüber zum Disneyland Hotel. Hier wurden Ihre Augen dann schon etwas grösser, und als wir dann an der Rezeption standen, um uns anzumelden, lief Sie schon herum, um die ersten Bilder zu machen. Nun wurde noch schnell ein Safe für die Wertgegenstände gemietet und gegen 8 Uhr machten wir uns langsam auf Richtung Studios.
So, für heute erst einmal genug, ich hoffe, dass ich morgen weiterschreiben kann, Bilder versuche ich vom Handy zu schicken
So, für heute erst einmal genug, ich hoffe, dass ich morgen weiterschreiben kann, Bilder versuche ich vom Handy zu schicken