Hallöchen aus Berlin

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3426
  • Datum Start Datum Start
G
Gelöschtes Mitglied 3426 Gast
Hallo liebe Mit-Disney(land)-Fans.
Ich bin Rebecca, 38 Jahre jung und wohne in Berlin.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hier in Berlin niemanden kenne, der wie ich, Disney seit Kindheit liebt und
mit denen ich dieses Hobbys teilen könnte.
Wer mich kennenlerne möchte und mich als Freundin in sein Leben lassen würde,
der darf mir gerne eine PM schreiben, ich antworte auf jeden Fall.
Ich freue mich auf euch.
Bleibt gesund!
:donald::pooh2::eeyore2::pluto::mickeysorc::cheshire::scrooge2::dumbo2: :sebastian:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
MarvMan85 Cast Member
Hallo liebe Mit-Disney(land)-Fans.
Ich bin Rebecca, 38 Jahre jung und wohne in Berlin.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hier in Berlin niemanden kenne, der wie Disney seit Kindheit liebe und
mit denen ich dieses Hobbys teilen könnte.
Wer mich kennenlerne möchte und mich als Freundin in sein Leben lassen würde,
der darf mir gerne eine PM schreiben, ich antworte auf jeden Fall.
Ich freue mich auf euch.
Bleibt gesund!
:donald::pooh2::eeyore2::pluto::mickeysorc::cheshire::scrooge2::dumbo2: :sebastian:
Willkommen und lieben Gruß aus dem Prenzlauer Berg :cool:

G
Gelöschtes Mitglied 3426 Gast
wow, das ging schnell,hihi. Liebe Grüße aus Neukölln. :pluto

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Kann man kaum glauben, dass Berlin so eine Diaspora ist. Dann mal viel Spaß beim Lesen, posten und Spaß haben.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Oh Mann... wenn man schon in Berlin Schwierigkeiten bekommt Gleichgesinnte zu finden... Aber leider gehören wir nun einmal zu Exoten. Und ich vielleicht erst recht. Freue mich immer auf Zuwachs auf unserer Seite. Also Willkommen im Club und viel Spaß.

Oben