Buchungen 2027

TanteDaisy Stammgast in den Parks
Sowas habe ich mir schon gedacht! Danke für die Infos, persönliche Erfahrungen sind da immer am hilfreichsten.
Ich hab grad noch was nachgeguckt, die Herbstferien in Frankreich fallen - laut Google in allen Regionen - in diesen Zeitraum (23.10. bis 7.11.)...

Screenshot_20260929_071402_Samsung Browser.webp

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
So, ich habe auch unseren Aufenthalt für 2027 gebucht. Leider nicht über euren Link, da ich dem Aktionärsrabatt mitnehmen wollte, was ja leider nur telefonisch geht.
Wir werden Mitte November für 3 Tage ein ESC Zimmer mit Seeblick beziehen. Der Aufenthalt ist günstiger als der Compass Club in 2025. Auch ohne Rabatt wäre es günstiger gewesen.
Aber euer Link kommt auch noch zum Einsatz, da wir noch einen Aufenthalt im renovierten SL für Januar 2028 buchen werden. Ich werde dann Vollzug melden.

Gitti Cast Member
So, ich habe auch unseren Aufenthalt für 2027 gebucht. Leider nicht über euren Link, da ich dem Aktionärsrabatt mitnehmen wollte, was ja leider nur telefonisch geht.
Wir werden Mitte November für 3 Tage ein ESC Zimmer mit Seeblick beziehen. Der Aufenthalt ist günstiger als der Compass Club in 2025. Auch ohne Rabatt wäre es günstiger gewesen.
Aber euer Link kommt auch noch zum Einsatz, da wir noch einen Aufenthalt im renovierten SL für Januar 2028 buchen werden. Ich werde dann Vollzug melden.
Wir haben für März 2028 das New York über Shareholder gebucht. Die nette Dame am Telefon hat nichts gesagt, dass das nicht ginge!? Sorry Thorsten und Dörthe, aber wir mussten auch noch mal den Aktionärsrabatt nutzen!

Oben