Disney's Davy Crockett Ranch | Fragen & Antworten

Hier findest Du alles zu Disney's Davy Crockett Ranch

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Chancen auf eine neue Hütte stehen aktuell sehr gut @Käthe .aber eine Garantie gibt es natürlich nicht.

Wenn die Buchung auf deinen Namen läuft, sollte es keine Probleme geben, wenn du den check in machst.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich eure Konstellation wirklich komplett verstanden habe.
 
Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Käthe Imagineer
Danke @ Dörthe, zur Erklärung: Ich habe eine Pauschale in der Ranch für zwei Erwachsene ( unsere Freunde) gebucht. Sie haben ein Kleinkind dabei. Mein Sohn und ich buchen uns mit Jahreskarten hinzu. Deswegen hatte ich eine alte Hütte gebucht, wegen den zwei Toiletten. Dann waren wird ein paar Monate später in der gleichen Konstellation in einer neuen Hütte als Vorübernachtung zur Pauschale im Santa Fe. Wir lassen uns dann mal überraschen was es wird. Neue ä wäre toll, wegen der super schönen Gestaltung. Alte Hütte wären halt zwei Toiletten, was auch nicht schlecht wäre.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Doch, ich bin mir relativ sicher, dass es die mal gab. In den hintersten loops. Muss aber schon Jahre her sein.
Ich hab mir damals gedacht, dass ich nicht neben einer solchen Gruppe wohnen wollen würde, da bestimmt laut. Das habe ich mir doch nicht eingebildet (???).
Ich war 1994 das erste Mal auf der Ranch mit 5 Freunden. Eigentlich wollten noch 2 mehr mit, was aber nicht ging, weil die Kapazität bei 6 lag. Meine Mutter, damals Reisebüroinhaberin, hat extra telefoniert, um herauszufinden, ob es größere Hütten gab. War nicht der Fall, somit fuhren nur wir 6. Gut, hätte sein können, dass Neckermann und DER die größeren nicht im Programm gehabt haben, aber andere Möglichkeiten zur Buchung gab es damals ja nicht. Übrigens, wer den Preis pP wissen möchte: rund 100 DM inkl. Frühstück und Eintritt für 4 Nächte im Januar.
 
Celli1985 Imagineer
Lancys Gourmetausstatter
Das mit den 10er Hütten wird für immer ein Mysterium bleiben….vielleicht ein True Crime Podcast wert 😅
 
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Kein Wunder ist der Schuppen am Anfang gleich fast Pleite gegangen 🤣
Es gab auch noch eine Art Willkommenskörbchen, das in der Küche stand. Ich weiß nicht mehr, was genau drin war, vermutlich Kaffee und ein paar Kekse oder sowas. Und, für alle, die das 2. Klo in den neuen Hütten vermissen , es gab nur 1 Bad und 1 Toilette. Bad übrigens mit Badewanne. Ach, da kommen längst verschüttet geglaubte Erinnerungen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Administrator
Teammitglied
Es gab auch noch eine Art Willkommenskörbchen, das in der Küche stand. Ich weiß nicht mehr, was genau drin war, vermutlich Kaffee und ein paar Kekse oder sowas. Und, für alle, die das 2. Klo in den neuen Hütten vermissen , es gab nur 1 Bad und 1 Toilette. Bad übrigens mit Badewanne. Ach, da kommen längst verschüttet geglaubte Erinnerungen hoch.
Und kein Elternschlafzimmer. Im Schlafzimmer standen, sehr eng nebeneinander, ein Doppelbett und ein Stockbett und im Wohnzimmer gab es ein Schrankbett von der Kopfseite der Hütte her ausgeklappt.

Sind tatsächlich coole Erinnerungen
 
kaha Besucht die Disney University
Nee, es ist echt kein Mysterium. Die gab es nie. Es gibt nicht eine Quelle, die dafür spricht. Eigene Erinnerungen trügen öfter mal, Buchungsunterlagen etc weniger
Mir hat das keine Ruhe gelassen: hab gestern mit meiner Masseurin gesprochen, die in den 90ern im Newport gearbeitet hatte. Sie kann sich nicht an größere Hütten erinnern. Das spricht also leider eher dafür, dass mich meine Erinnerung trügt. Trotzdem komisch... ich hätte schwören können
 
kaha Besucht die Disney University
Zu dem Auswechseln der Hütte hätte ich noch eine Frage, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Ich habe für den 30.09.-03.10.26 eine Hütte fürzwei Personen mit Pauschal gebucht ( plus Kleinkind) und mein Sohn und ich buche uns dazu. Ich hatte das direkt zu Beginn des letzten Buchungsstarts günstig eine Trapperhütte gebucht, da ich dachte mit Freunden sind ja zwei Toiletten nicht schlecht. Jetzt waren wir allerdings in der Zwischenzeit für eine Vorübernachtung mit eben diesen Freunden in einer neuen Hütte und würden gerne eine neue Hütte erwischen. Mittlerweile war es fürs umbuchen zu spät, da einfach zu teuer. Hat einer einen Blick in die Glaskugel?
Am 19.9. waren nur 4 loops mit neuen Hütten versehen. Wenn die nicht noch einen wahnsinnigen Turbo einlegen, dann wird das nichts mit dem Austausch aller Hütten bis September.
Ich würde beim Einchecken ganz nett fragen. Vielleicht hast Du ja Glück.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Trotzdem komisch... ich hätte schwören können
Ich glaube, das ist ganz normal. Ich hatte schon zig Dinge von früher, bei denen ich hätte schwören können, sie wären so und so gewesen. Und tatsächlich war es anders.
Und ich muss da nicht einmal 20 oder 30 Jahren zurückgehen.
Es gibt zwei Anekdoten von unserem WDW Trip 2016 von denen @dörthe und ich beide dachten, sie wären exakt so abgelaufen. Beim Blick kürzlich in Dörthes "Reise-Tagebuch" von damals haben wir festgestellt, dass wir beide die beiden Anekdoten aus jeweils 2 Ereignissen (also aus insgesamt 4) auf die beiden komprimiert haben.
 
Oben