MinnieMaus18
Imagineer
Also, mal ne doofe Frage, vielleicht geht es auch nur mir so, weil es beim Kind noch so präsent ist: aber wer denkt bei Adventure Bay auch ständig an Paw Patrol? 

Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.
Ich nicht, weil ich Paw Patrol nicht kenneAlso, mal ne doofe Frage, vielleicht geht es auch nur mir so, weil es beim Kind noch so präsent ist: aber wer denkt bei Adventure Bay auch ständig an Paw Patrol?![]()
Am Hoch- oder Querformat lags denkt ich nicht. Die Videos im Hochformat beim Schloss sehen ja trotzdem toll aus. Aber ich weiß was du meinst. Denk mir immer, wie blöd man sein kann, wenn ich sehe, wie die meisten Leute alles im Hochformat filmen (will keinen beleidigen der das trotzdem macht, aber ist meine persönliche Meinung) Spätestens am Fernseher schaut das dann doch dämlich aus. Bekomm schon immer ne Krise, wenn Bekannte im 16:9 statt 4:3 Format fotografieren und dann am Fernseher ein 16:9 Foto im Hochformat zeigendann kann man problemlos im viel sinnvolleren Format 16:9 statt im unsinnigen 9:16 schauen.
Es kann also durchaus sein, dass, je nachdem wie die Person, die es aufgenommen hat, evtl. gezoomt hat, durch das Format bedingt einfach Teile rechts und links abgeschnitten waren.
Du findest bei uns auf Youtube schon seit letzter Woche die ganze Show im Querformat, sowohl in den Vlogs letzter Woche als auch einzeln.
Heute kommt noch das Vlog vom Preview am Freitag und morgen die Disney Parks Show in der wir die neuen Bereiche ausführlich diskutieren:
Meinem Eindruck nach ja, wenn nicht noch was geändert wird.Na dann kann man sich ja nur fragen, was die bei Disney geraucht haben, als sie das so entworfen haben. Also kann man die Show nur an den roten Stellen vernünftige sehen? (s. Bild)
Das geht mir ganz anders. Ich finde das Schloss - gerade das in Paris - denkbar ungeeignet für Projektionsshows, weil es sich so früh und sehr stark nach oben verjüngt.Also am Schloss finde ich, kann man das von etwas weiter hinten immer noch gut sehen.
Ohja! Gaaaanz furchtbar.Also, mal ne doofe Frage, vielleicht geht es auch nur mir so, weil es beim Kind noch so präsent ist: aber wer denkt bei Adventure Bay auch ständig an Paw Patrol?![]()
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!