Travelcircus 5.2.

WobbiWobble Disneyland? Kenn ich!
Moin ihr lieben,

Ich habe folgende Frage: Ist jemand ab Donnerstag beim Travelcircus Takeover dabei?
Ich habe gebucht und bin dort. Meine zweite Frage wäre, ob jemand Plätze für die VIP Show am FREITAG bekommen hat? Ich wollte Tickets für den Freitag haben, sollte ich auch bekommen. Nun habe ich für Donn. was ich nicht benötige, da an dem Tag ja das Takeover ist. Wenn jemand einen Zettel für Freitag hat, kann man mir den zukommen lassen? :)

Besten gruß

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Moin ihr lieben,

Ich habe folgende Frage: Ist jemand ab Donnerstag beim Travelcircus Takeover dabei?
Ich habe gebucht und bin dort. Meine zweite Frage wäre, ob jemand Plätze für die VIP Show am FREITAG bekommen hat? Ich wollte Tickets für den Freitag haben, sollte ich auch bekommen. Nun habe ich für Donn. was ich nicht benötige, da an dem Tag ja das Takeover ist. Wenn jemand einen Zettel für Freitag hat, kann man mir den zukommen lassen? :)

Besten gruß
Dein Schwein möchte ich haben. Ich bin ab Morgen vor Ort und habe mich im Santa Fe eingemietet. Am Freitag wollte ich im Park einkaufen und mir diese ins Hotel liefern lassen. Diesen hätte ich wiederum in der Zeit von 20:00 bis 21:00 Uhr abzuholen da ich für 21:30 Uhr einen Tisch im Royal Banquet reserviert habe. Somit hätte ich für die Show keine Zeit.

Deswegen könntest Du das VIP-Ticket von mir erhalten. Ich habe es soeben für Euch eigens ausgedruckt. Ich konnte es nur Ausdrucken wohl aber nicht kopieren so das ich Dir diesen Ausdruck persöhnlich überreichen müßte. Eine gute Möglichkeit dazu wäre Morgen am Donnerstag. Da habe ich eine Tischreservierung für das Plaza Gardens für 13:15 Uhr. Somit würde ich vorschlagen das wir uns davor um 13:00 Uhr treffen könnten. Damit Du mich erkennst werde ich den dein-dlrp.de Patreonen-Pin sowie einen alten Tinkerbellbutton an meiner Jacke tragen. Wäre es Dir recht? Natürlich könntest Du selber einen Termin und Platz zur Übergabe nennen. Dein Mike.

Andrej Imagineer Azubi
Das Wetter ist ja im DLP top mit bis zu 13 Grad und Sonne.
Genießt das Event. Bin auf eure Eindrücke gespannt.
Wollen da im kommenden Jahr auch hin, dieses Jahr halt ins Disneyland Shanghai.

Oben