Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris

Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
Coolzero Besucht die Disney University
Über ne std. Wartezeit, ich weis nicht ob es besser wer aber warum hat mann es nicht als special event im den Jahreskartenbereich gemacht.

Banner WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets Banner (mobile Ansicht): WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets
EXii Besucht die Disney University
Über ne std. Wartezeit, ich weis nicht ob es besser wer aber warum hat mann es nicht als special event im den Jahreskartenbereich gemacht.
Das wäre doch zu einfach. Abwarten und Tee trinken, bei uns ist es reiner Zufall, dass wir genau die zwei Wochen vor dem offiziellen Start vor Ort sind. Entweder wir bekommen einen Platz oder eben nicht. Damit haben wir sowieso nicht gerechnet. Der Bereich läuft ja nicht weg. Ich glaube es wird sowieso die Hölle. Wir hatten jetzt die Tage schon mal mit eingeplant, um nach Paris reinzufahren. :lach

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Ich bin aus der virtuellen Warteschlange zurück und sogar mit Ticket.
Das ganze hat eine gute Stunde gedauert, aber das Ticket habe ich gekriegt.
Man kann niemanden als Gast mitnehmen, (außer bei den Kindertickets, da ist eine Begleitperson erlaubt)und jede Jahreskarte muss selbst angemeldet werden.
Auf der Karte steht das ein Wiedereintritt am selben Tag möglich sein soll.
Außerdem braucht man seine gültige Jahreskarte und eine gültige Reservierung oder Hotelbuchung.

Coolzero Besucht die Disney University
Ja habe ich auch eben geschafft, jetzt muss ich nochmal warten und hoffen das ich die selbe Uhrzeit reinkomme und nicht azsgebucht ist. Was für ein schwachsinn das jede Karte einzel gebucht werden muß bzw. mann dann nicht direkt ne zweite eingeben kann sondern wieder 50 min warten muss. Deswegen denke ich werden nicht so viele Leute da rein gehen. Wenn ich daran denke ne Familie mit 3 Jahreskarten und jeder andere Uhrzeit bzw. Tag 🙈🙄

Oben