Das war ein Fehler wie von mir vermutet. Hier die korrigierte Version:Und beim silberpass jetzt auch photopas. Das finde ich auch gut.
Ja, im Januar gelten noch die alten Preise.Unsere laufen genau am 31.12 dieses Jahres noch aus. Wenn ich das richtig verstanden hab kommen die neuen Preise erst ab Februar? Also können wir ganz normal Januar noch Gold für 700€ kaufen? Ich vermiss die Infinity Jahreskarte immer mehr![]()

Kann ich mir auch vorstellen, würde mich nicht wundern. Am Ende machen es die 100€ auch nicht mehr aus aber die Frage ist wohin das noch gehen soll.Ich bin mal gespannt, ob das DLP bis zum Februar die „Kontingent-Karte“ beim Verkauf zum alten Preis zieht….so nach dem Motto: ups, sorry, das Kontingent der Goldpässe ist erschöpft. Probier es doch am 12.02.26 nochmal.
Vermutlich Richtung US Parks. 1.000 Euro plusKann ich mir auch vorstellen, würde mich nicht wundern. Am Ende machen es die 100€ auch nicht mehr aus aber die Frage ist wohin das noch gehen soll.
Dann sollten die aber mal etwas nachziehenVermutlich Richtung US Parks. 1.000 Euro plus![]()
So gemein, diesen Fehler stand ja echt überall gross angekündigt.Das war ein Fehler wie von mir vermutet. Hier die korrigierte Version:
Anhang anzeigen 14821
Bin auch nicht begeistert von. Wird unnötig voll und vor allem kaufen sie dann alle noch Jahreskarten dafür am Ende, deshalb die Frage ob man zwei mit den gleichen Name Besitzen kann.Ja, es wird ein Pre Opening wohl für Jahreskarten Besitzer geben,, das wurde schon in verschiedenen Gruppen den von Disneyland angekündigt. Man soll abwarten, Näheres würde bald angekündigt. Okay, bestimmt muss man da wahnsinnig schnell sein.
Werde morgen mal bei der Hotline nachfragen, in Warenkorb und alles kann ich sie zumindest legen. Ich mein als ob Disney Nein zu Geld sagt, wäre mir neu.Ich glaube nicht, dass das geht.

Ja, damals hätte man auch immer eine Email für den Verlängerung bekommen sollen, hat nie funktioniert. Musste dann immer selber bei der Hotline anrufen und da wurde mir dann geholfen. Diesen Rabatt für Jahreskarten verlängerung bekommt man ja so wie ich gehört hab nur noch vor Ort.Ich glaube du bekommst eine Mail ab wann du deine Jahreskarte verlängern kannst. Müsste ab 1 Monat vor Ablauf der aktuellen gehen.
Mir geht es tatsächlich gar nicht um Frozen. Wir hatten schon vor der Veröffentlichung vom 15-27März gebucht. Wenn die Tage für Jahreskarten Besitzer da reinfallen, nimmt man es natürlich mit aber ich kann auch bis zum nächsten mal warten. Mir gehts eher darum das ich die Jahreskarte noch gerne für den alten Preis verlängern möchte. Bevor Disney meint 'die Anzahl der Goldpässe ist ausgeschöpft, versucht es im Februar nochmal'. Da ich mal wieder keine Email zur verlängerung bekomme sondern nur meine Freundin was nichts neues ist, muss ich mich dann wahrscheinlich wieder an die Hotline melden, zumindest wenn ich nicht bis zum Januar warten möchte bis die Jahreskarte abgelaufen ist?Es ist so , das du deine Karte ab 30 Tage vor Ablauf bis 30 Tage nach Ablauf verlängern kannst.
Den Rabatt von 15% bekommt man aber nur bei Verlängerung vor Ort.
Ich war damals beim Pre Opening beim Avengers Campus. Allerdings waren wir da sowieso vor Ort und sind nicht extra dafür runtergefahren.
Eigentlich fand ich das Erlebnis damals wirklich gut. Es war auch nicht zu voll und es gab genügend Zeit alles in Ruhe zu entdecken.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!