Hallo zusammen!
Nach rund 14 Jahren

, seit wir das letzte Mal eine Jahreskarte von DLP hatten, zieht es uns Mitte September endlich mal wieder in Richtung Frankreich. Wir werden knapp 2 Wochen (ohne die angrenzende Wochenenden) im Village Nature sein und Paris, DLP, etc. besuchen. Wenn wir schon einmal da sind und da meine Frau schwanger ist, planen wir uns die Bronze-Jahreskarten zu kaufen. So sind wir vermutlich recht flexibel, können mal Pausen machen, Wetter einplanen und können unserem Baby dann im nächsten Jahr hier und da schonmal etwas Disney-Magie näher bringen

Jetzt kommen aber so langsam aber ein paar Fragen auf. Ich habe es so verstanden, dass wir die Jahreskarten ohne Probleme an den Ticketschaltern am Park kaufen können. Bekommt man dort auch direkt eine physische Variante oder müssen wir wie früher erst im Park einen Voucher in eine Karte umwandeln lassen? Lediglich Parken sollten wir vor dem Kauf bedenken und vielleicht zuerst im Parkhaus parken oder wir fahren mit dem Shuttle vom Center Parc rüber.
Macht es einen Unterschied, ob man im Hauptpark oder in den Studios die Karte kauft? Sollten wir Sorge haben, dass die Jahreskarten tatsächlich plötzlich mal ausverkauft sein könnten?
Wie sind eure Erfahrungen mit der Vorabreservierung der Besuchstage? Das geht ja erst, wenn wir die Jahreskarte haben. Dann können wir direkt an diesem Tag rein und für weitere Tage reservieren. Wenn ich aktuell in den entsprechenden Kalender schaue, gibt es augenscheinlich selbst jetzt in den Ferien keinerlei Probleme, Besuchstage reservieren zu können. Oder ändert sich die Ansicht nach Aktivierung der Jahreskarten und es gibt doch mehr "ausgebuchte" Tage?
Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen. Es scheint sich ja doch manches in den Jahren verändert zu haben (ich trauere jetzt schon den alten Fastpässen hinterher, nach dem was ich hier so gelesen habe...). Danke!