Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!
Nicht auf alles, Bücher und z.B. die Attraction Postersets sind vom Rabatt ausgeschlossen. Aber die Charms und die häßlichen Rucksäcke ? nicht.Momentan bekommst du wohl keine Rabatte auf den Avengers Campus .
Ansonsten kannst du dir eigentlich auf alles den Rabatt abrechnen lassen.?
Meines Wissens nicht.Guten Morgen,
kurze Frage meinerseits, gibt es auf dem Avengers Campus auch "exklusiven" limitierten Sammler Merch wie es ihn bei der Eröffnung des Art of Marvel Hotels gegeben hat?
Bei unserem letzten Aufenthalt waren die Pandora Artikel auch vom Rabatt ausgeschlossen!Guten Morgen,
ich bin´s mal wiederKann mir einer sagen welcher Merch von den Rabatten der JK ausgeschlossen ist? Kann man das so Pauschal beantworten? Wir hatten den ein oder anderen Loungefly Rucksack und Pandora Charms ins Auge gefasst.
Puh super, hab meine Damen schon Schnappatmung bekommen sehenMorgähn,
Mitte Juli im Pandora gab es Rabatt. Davor auch immer.
Gestern / Vorgestern 2 Loungefly gekauft (,die ich aus Höflichkeit allein in einer Antwort nicht abwertend hässlich nennen würde, das geht auch charmanter) und auch problemlos Rabatt erhalten.
Für mich gab es Hades, für das Teenagerkind den Simba und die hat sich den Popo abgefreut, als sie 16,-€ weniger bezahlen musste. Das war so süss. ?
Lohnt sich der Photopass den noch? Wirklich gelohnt hat er in meinen Augen irgendwie nie damals. War aber irgendwie nice 2 have in Verbindung mit den Bildern die, die CM mit dem Handy gemacht haben gings. Rechne ich den Preis vom Photopass noch auf den MP drauf und die Freundetickets (5€ pro Tag/Ticket) dann bin ich halt schon wieder bei dem: "Dann kann ich doch die Infinity nehmen" Gedanken
Dürfen die CM den noch Bilder mit den Handy des Besuchers machen? Ich meine da mal was gehört zu haben.
Fairerweise solltest du die Reservierung stornieren, wenn ihr Onside schlaft. Es ist wirklich nicht nötig, und jemand anderes freut sich vielleicht.Ich habe am Wochenende die Jahreskarte bestellt. Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfe. Nachdem meine Frau und ich uns immer noch nicht schlüssig waren welche wir nehmen sollen, grätschte meine Tochter rein und sagte "Photopass ist Pflicht, Papa". Somit war dann klar, wir nehmen die Infinity ? Kartennummer bekam ich gerade als E-Mail zugesand und hab zur Vorsicht direkt den ersten Tag reserviert. War zwar nicht nötig, da wir ja Onside wohnen, aber man weiß ja nie.
In der Regel ist ein Aufkleber auf der Karte, dass Sie erst aktiviert wird, wenn alle Unterlagen vollständig angekommen und geprüft sind. Wenn der fehlt, oder du auch keine Mail diesbezüglich bekommen hast, würde ich mal ausprobieren, ob Tage oder Privilege Tickets reserviert werden können.Gerade kam meine Karte schon an, obwohl ich Ratenzahlung gewählt habe und laut Sendungsverfolgung meine Unterlagen noch garnicht in Frankreich angekommen sind.
Bekomme ich nun noch was, dass ich weiß das sie aktiviert ist, oder wie läuft das?
Illuminations machen doch Platz für Dreams of Christmas. Vielleicht siehst Du deshalb keine buchbaren Plätze. Kannst Du denn für die Dreams Plätze reservieren?Ich habe gerade bemerkt, dass ich für November und Dezember keine Infinity Plätze für Illuminations buchen kann. Für Disneys Stars on Parade wird die VIP Zone noch zur Buchung angezeigt. Ist diese Leistung eventuell ab November gestrichen worden?
Kannst du ja auch, zumindest theoretisch ? umgehen kann man die Regelung durch einen Aufenthalt in einem Disney Hotel.Danke für die Antwort.
Ich ging von aus, dass wenn ich ne Jahreskarte besitze, dass ich theoretisch jeden Tag die Parks besuchen kann.
Ab dem Tag der Ausstellung. Es gibt auch die Möglichkeit, eine vorläufige Jahreskarte zu bestellen. Diese muss innerhalb von 2 Monaten vor Ort in eine richtige Jahreskarte umgetauscht werden, welche dann ab dem Tag des Umtauschs gültig ist. Der Nachteil hier: Es kann auch nur für den gewünschten Umtauschtag der Parkebesuch reserviert werden, also es ist nur eine statt sonst drei Reservierungen möglich.2. Wenn man die Jahreskarten vorab online bestellt und zuschicken lässt, ab wann sind die dann gültig? Ich möchte ja eigentlich erst, dass sie ab dem Tag der ersten Nutzung gültig sind.
Ab dem Ausstellungstag der Jahreskarte. Man bekommt eine Mail, die einen im Jahreskartenprogramm willkommen heißt. Dort ist auch die Jahreskartennummer angegeben und mit dieser kann man dann die Reservierungen vornehmen.3. Wenn man die Jahreskarte vorab online bestellt und zuschicken lässt, ab wann kann man dann Tage für den Besuch reservieren?
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!