Ratatouille Dark Ride und Restaurant

Mehr zu den Einrichtungen rund um den Place de Remy

Katharina1992 Cast Member
War der Salat nicht mit Sesamdressing?

Naja, auf jeden Fall kannst Du den Salat vollkommen ohne Dressing bestellen. Dir wird dann Öl und noch etwas hingestellt, dass Du Dir das Dressing selbst machen kannst. So war es zumindest an unserem Nachbartisch :victory:
 
KevinDLP Besucht die Disney University
Bin gestern das erste Mal mit Ratatouille gefahren und muss ehrlich sagen, dass ich absolut begeistert von der neuen Attraktion bin! Einfach nur der Hammer schlechthin - wenn auch etwas zu kurz. Dank VIP Fastpass bin ich gleich drei Runden hintereinander gefahren. Die Dauer in der FastPast Linie betrug ca. 15 Min, Single Ride lag bei 40 Min. und am normalen Eingang mussten permanent 120 Min. angestanden werden. Auch das mit den 3D Brillen funktionierte besser als gedacht, denn eigentlich bin ich kein Freund von sowas, da ich selbst Brillenträger bin. Auch die Düfte während der Fahrt und die Spritzer nach Öffnung der Champagnerflasche waren einfach nur "geil"!

Heute Abend habe ich dann eine Reservierung im Bistro und bin schon ganz gespannt!
 
Timon Stammgast in den Parks
Ich war nach der ersten Fahrt auch wirklich begeistert!
Viel Spaß heute abend.Das Restaurant ist wirklich großartig!
Auch wenn die Preise nicht ganz günstig sind - die Qualität stimmt!
Habe das Menu Gusteau gegessen. Fantastisch!
 
disneyfan1992 Cast Member
Habe gesehen das ich hier noch gar nicht meine Meinung zu dem neuen Ride kund getan habe.

Also wie schon an anderer Stelle geschrieben ich habe mir mehr davon erhofft. er ist nett und gut.

Optisch auf jedenfall eine riesen Bereicherung für die Studios.

Auch vom Essen im Remys kann ich mich nicht ganz anschließen. Es war gut. Beim 2. Besuch im Januar besser als beim 1. im November. Aber da waren wir auch nicht am Vorabend im Steakhouse im Village.

Auch hier gilt optisch und thematisch ist das Restaurant Top. Einfach spitze.

Beim 2. Besuch hatten sie auch die Essenausgabe besser im Griff. Schön finde ich auch das die CM sich persönlich bei einem Vorstellen.

Mfg.

D92
 
prinzphillip Besucht die Disney University
Die tolle Sequenz mit dem Sektkorken wurde erheblich gekürzt.

Im Juni schon teilweise und gestern ist mir aufgefallen, dass der Korken jetzt sofort herausschießt.

Ich habe übrigens am Eingang (wir hatten uns für Single-Rider entschieden) eine Karte in die Hand gedrückt bekommen, die ich am Einstieg wieder abgegeben musste - zur Ermittlung der Wartezeit.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben