Ratatouille Dark Ride und Restaurant

Mehr zu den Einrichtungen rund um den Place de Remy

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Abends soll es in der Tat erträglicher sein wie ich von Bekannten hörte. Früh morgens würde ich nicht hingehen, das machen im Moment wohl alle weil alle den Tip bekommen, geht mäglichst früh hin ......
 
MinniMaus69 Besucht die Disney University
Dann werden wir es in den Abendstunden versuchen, da der Park ja länger aufhaben soll, sind dann vielleicht viele Tagesgäste schon weg oder im anderen Park wegen Dreams...Hoffentlich...

LG MinniMaus69
 
katy.applehead Stammgast in den Parks
MinnieMouse1010 schrieb:
Ja, bei Remy gibt es einen Fastpass Eingang sowie eine Single Rider Line.

Bei Crush gibt es aus ganz einfachen Gründen keinen Fastpass, nämlich dem der Kapazitätsprobleme, gäbe es dort einen wäre die Wartezeit noch länger. So die Antwort von Disney dazu.:cheesy:

Super!!! Danke für die Info :):party:
 
anonym Gesperrt
Normalerweise nutze ich morgens lieber die Extra-Stunden im Disneyland Park.

Aber dieses Mal werden wir uns morgens schon an den Studios anstellen - wegen Ratatouille.

Nun meine Frage. Wenn die WDS um 10 Uhr öffnen, ab wann kann man bereits in den Park rein, um sich vor den Rides anzustellen?
 
Flounder Cast Member
anonym (abgemeldeter User) schrieb:
Nun meine Frage. Wenn die WDS um 10 Uhr öffnen, ab wann kann man bereits in den Park rein, um sich vor den Rides anzustellen?
Etwa ab 9.30 h ... allerdings kannst Du Dich dann noch nicht bei Ratatouille anstellen. Der Bereich öffnet erst um 10.00 h. Du kannst Dich allerdings schon für Crush einreihen ... und mit ein wenig Glück öffnet die Attraktion zeitig und Du bist bis 10.00 h schon gefahren ;) Und dann kannst Du auch zur Ratte huschen. Möchtest Du direkt zur Ratte, musst Du halt so oder so bis 10.00 h warten. Da macht es wohl keinen großen Unterschied, ob Du schon um 9.30 h oder 10.00 h dort bist.

Cheers,
Flounder
 
Klopfer Besucht die Disney University
Hallo im Chez Remy gibt es als Vorspeise ja einen Salat und auf der Karte steht das dieser mit Balsamicodressing serviert wird. Weis jemand ob man auch ein anders Dressing haben kann weil meine Mutter und ich mögen beide kein Balsamico:sick:.
Oder kann man vielleicht sogar eine andere Vorspeise bekommen?
Vielleicht war ja schon jemand mit dem selben Problem dort und kann mir da weiter helfen.
Danke LG Klopfer
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Nein, es gibt keine andere Vorspeise und auch kein anderes Dressing, aber wenn man nett fragt, vielleicht können sie etwas arrangieren. Der Salat mit dem Balsamico Dressing ist allerdings grossartig.
 
Klopfer Besucht die Disney University
Danke Minnie Mouse na gut dann müssen wir wohl dadurch vielleicht haben wir bisher auch nur die falsche Zubereitungs Variante probiert, und dort schmeckt es uns dann auf einmal.:deri:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich mochte früher auch nie Balsamico Dressing, dann habe ich es mal probiert und esse seitdem nichts anderes mehr zu Salat. Wie gesagt, Ihr könnt ja fragen ob Ihr was anders haben könnt ausnahmsweise ....... Fragen kostet ja nichts. :wink:

Die Speisekarte besteht nur aus 3 Menüs (Fisch, Fleisch, Vegetarisch), die Vorspeise ist bei jedem Menü immer gleich, nur beim Dessert hat man eine große Auswahl.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben