EMH im Studio

Torinogirl Besucht die Disney University
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß welcher Bereich bei den EMH im Studio im Januar wohl tendenziel geöffnet sind. Crush oder ToT vielleicht?! Irgendwelche Erfahrungswerte?!:unknown:

Danke:preved:
 
Rici1981 Stammgast in den Parks
der tower und crush hatten bei uns damals nicht auf, nur ratatouille, der teppich, toystoryland und rock'n' roller coaster
 
MiHa87 Stammgast in den Parks
Ich hatte bisher 2 mal bei meinen Besuchen die EMH in den Studios zu erleben.
Einmal war fast alles offen außer Cinemaique, Animaique, Armagedon und den Rock 'n Roller.
Beim anderen mal waren die auch wieder die beiden Theater, Armagedon und der Tower offiziell zu, leider hatten da komischerweise immer morgens bis kurz nach 9 Ratatouille und Crush ne Störung an allen Tagen was für mich sehr komisch aussah. (Ich weiß das es ne Störung geben kann aber das die immer morgens ist und immer bis zur gleichen Zeit ist schon sehr verdächtig)
 
mickeymaus83 Cast Member
Kann man das nicht irgendwie raus finden.
Auch nicht wenn man vor Ort ist direkt, für den nächsten Tag.
Ich würde das auch gerne mal wissen ?
:clap:
 
MiHa87 Stammgast in den Parks
In der City Hall oder im Gästecervice in den Studios müsste das Programm ausliegen und ansonsten einen Cast Member dort fragen ob sie sowas haben. Da steht normal drauf was offen hat.
 
whiskas Cast Member
Im letzten Jahr hatte ich in der Lodge beim Check-In so ein gesondertes Blatt bekommen wo alles zu den EMHs stand.

Aber ich bin auch gespannt was so alles auf hat Anfang Januar. EMHs in den Studios hatte ich auch noch nie.
 
Flounder Cast Member
Ich schaue am WE mal nach :) An anderer Stelle im Netz findet man folgende Auflistung:

- Crush's Coaster
- The Twilight Zone Tower of Terror
- Rock 'n' Roller Coaster
- Ratatouille
- Alles im Toy Story Playland

Cheers,
Flounder
 
Flounder Cast Member
Übrigens steht in den ganzen fanbasierten Kalendern, dass morgen und übermorgen EMHs in den Studios sind ... auf der offiziellen Seite werden sie hingegen nicht erwähnt. Was stimmt denn nun?

Cheers,
Flounder
 
Torinogirl Besucht die Disney University
Na dann bin ich mal gespannt was mich im Januar erwartet! Danke Euch allen für die Infos! Als ich zwischendurch mal auf der App nachgeschaut habe waren exakt die gleichen Atraktionen wie oben genannt auf. Wäre natürlich genial!
Als ich im März da war hat mir bei der Rezeption keiner gesagt was bei den EMH im Park auf hat...das würde jeden Tag neu entschieden:roll: je nee is klar!!!
 
Torinogirl Besucht die Disney University
Jetzt bin ich verwirrt...ich gucke gerade auf die App und die sagt mir jetzt das abdem 3.1 der Park die EMH hat:wacko::wacko::wacko:
Muss ich das jetzt verstehen?! Spontanentscheid von Disney oder weil BTM wieder auf hat? Dann sind die Fast-Pass-Tickets um 10:00 ausverkauft:lol::lol::lol:
 
whiskas Cast Member
Hm, auf der Homepage haben sie es jetzt auch geändert. Ich habe gestern gebucht und geschaut wo die EMHs sind und da standen noch die Studios drin. Schade, ich hatte mich schon gefreut, weil ich noch nie EMHs in den Studios hatte. Tja, kann ich halt länger schlafen. Die EMHs im Park interessieren mich nämlich nicht wirklich.
 
jayde Gesperrt
Ich denke die Ändern das öfter..

Eigentlich sollte in der Zeit als wir im Novemerber da waren alles EMH im Park sein.
Aber dann war doch ein Tag in den Studios.

Ich denke manches ändert sich öfter
 
Flounder Cast Member
Kurz zu meiner Erfahrung vom Wochenende ... die auf den "Fanseiten" angegebenen Extra Magic Hours in den Studios derzeit gibt es einfach gesagt nicht. Für heute stehen sie hier auf der Seite zum Beispiel auch wieder im Kalender ... in der App nicht. Da standen sie auch für das Wochenende nicht drin, und so war es auch. Offiziell tauchen sie ab dem 9. Januar 2017 auf. Schade, denn die Studios waren so unfassbar voll, dass die EMHs ganz nett gewesen wären.

Cheers,
Flounder
 
Flounder Cast Member
Benmotu schrieb:
Denke hätte aber auch nicht viel genützt die extra Stunde, viele sind ja auch in denn Hotels gewesen.
In den Studios hätten es 2 Stunden von 8 - 10 h sein sollen. Der Park öffnet ja erst um 10 h - der Disneyland Park selbst in der Weihnachtszeit um 9 h. Was auch gut so ist ... Wartezeiten während der EMHs von 45 Minuten und Menschenmassen um 7.45 h vor den Toren hat man sonst selten. Da machen längere EMHs oder kürzere Öffnungszeiten wenig Sinn. Wobei ich mir 2-3 Stunden länger am Abend hätte sehr gut vorstellen können.

Cheers,
Flounder
 
Oben