Alte Attraktion in den Studios gesucht

Lp1109 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hey ihr Lieben.

Es gab in den Studios bei meinen aller ersten Besuchen eine Attraktion, an die ich mich nur ganz wage erinnern kann. Das war eine Art RollerCoaster Simulator wo man am Anfang an einem PC(?) seine eigene Achterbahn erstellen konnte. Danach ist man in diesen Simulator gestiegen und ist seine Achterbahn "gefahren" indem sich das Ding vor oder rückwärts überschlug.

Mehr weiß ich auch schon nicht mehr. :oops: Als Kind fand ich das richtig toll und war traurig als es dann weg war. Wo genau es stand weiß ich leider auch nicht mehr.. Ich würde jetzt vermuten da wo jetzt The Twilight Zone Tower of Terror steht, aber ich kann mich auch total irren.:D

Weiß jemand was ich meine und könnte mir auf die Sprünge helfen? Welchen Bezug hatte es eigentlich zu Disney?


Liebe Grüße
Jenny
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Du meinst den Cyberspace Mountain, der stand da wo jetzt Stitch Live drin ist. An diesen Rundgang durch ein Filmstudio wo am Anfang diese Bahn war, kann ich mich auch noch erinnern.
 
Lp1109 Hat den Namen Disney schonmal gehört
MinnieMouse schrieb:
Du meinst den Cyberspace Mountain, der stand da wo jetzt Stitch Live drin ist. An diesen Rundgang durch ein Filmstudio wo am Anfang diese Bahn war, kann ich mich auch noch erinnern.
Ja genau das war es ! Habe direkt mal gegoogelt und plötzlich kam einen das wieder vertraut vor :D Zumindest der Anfang mit der Bahn. An den Rundgang kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Vielen Dank! :)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Lp1109 schrieb:
MinnieMouse schrieb:
Du meinst den Cyberspace Mountain, der stand da wo jetzt Stitch Live drin ist. An diesen Rundgang durch ein Filmstudio wo am Anfang diese Bahn war, kann ich mich auch noch erinnern.
Ja genau das war es ! Habe direkt mal gegoogelt und plötzlich kam einen das wieder vertraut vor :D Zumindest der Anfang mit der Bahn. An den Rundgang kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Vielen Dank! :)
Immer gerne :)

Man ging doch durch die Kulissen eines funktionierenden Film Studios und sah durch eine Glasscheibe zu.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben