Abendshow in den Studios?

Erlinho Cast Member
Hallo,
wenn mich meine französisch Kenntnisse nicht völlig im Stich lassen, so wird es im Sommer in den Studios eine Abendshow mit dem Titel "Nächtliche Mysterien in der vierten Dimension" geben.

Das ganze soll wohl 15 Minuten dauern und am Tower stattfinden und größeres Thema soll wohl die Twilight Zone sein.
 
OuttDLP Besucht die Disney University
Erlinho schrieb:
Hallo,
wenn mich meine französisch Kenntnisse nicht völlig im Stich lassen, so wird es im Sommer in den Studios eine Abendshow mit dem Titel "Nächtliche Mysterien in der vierten Dimension" geben.

Das ganze soll wohl 15 Minuten dauern und am Tower stattfinden und größeres Thema soll wohl die Twilight Zone sein.
Ja, so in der Art habe ich mir das auch übersetzt *G*
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Auch schon mal überlegt das heute der erste April ist? :cheesy:

Ich denke nicht das da eine Show kommt, gelesen habe ich es auch ..... wobei, gehen würde es schon, haben sie bei der Eröffnung vom ToT ja auch gemacht.
 
Erlinho Cast Member
MinnieMouse1010 schrieb:
Auch schon mal überlegt das heute der erste April ist? :cheesy:

Ich denke nicht das da eine Show kommt, gelesen habe ich es auch ..... wobei, gehen würde es schon, haben sie bei der Eröffnung vom ToT ja auch gemacht.
Verdammt! Natürlich nicht. Ich hab zwar auch schon DLP Aprilscherze gelesen (DLP schließt für eine Woche für eine Scheich Reisegruppe von 650 Personen) aber hierbei hab ich nicht dran gedacht.
Warten wir es mal ab. :D
 
disneydreamer Imagineer Azubi
//Fangirly Modus Aktiviert//.....AAAAHW!? Ein Tower Event!?!?!?! :eek:

OMG OMG OMG *schreiend im Kreis rennt* OMG!!!! :juhuuu:

//Fangirly Modus Deaktiviert//

Äh-ehm *räuspert* .....1 April? Hmmm Stimmt könnte wirklich ein Aprilscherz sein.....Ach verdammt....Na mal sehen ob es wirklich ein Scherz war oder am ende vielleicht sogar doch der Wahrheit entspricht
 
Erlinho Cast Member
Der Artikel auf der dlrpexpress Seite wurde mittlerweile um folgendes erweitert (oder ich habs vorher schlicht übersehen)

"C'est un poisson d´avril"

Schade eigentlich.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben