Yume sagt Hallo!

Yume Disneyland? Kenn ich!
Hallo, Ihr lieben Menschen!

Ich nenne mich Yume und mich hat es vom Main Street Emporium-Forum auch hierher gespült.

Da es eine Schnittmenge zwischen dem MSE-Forum und diesem hier gibt, grüße ich alle bereits "Bekannten" ganz lieb. :victory: :bye:

Wer mich noch nicht kennt: :goodday:

Ich war bisher zwei Mal im DLRP - einmal als junger Hüpfer von ca. 13 oder 14 Jahren (ich weiß es nicht mehr genau....) und das zweite Mal im Jahre 2013 mit 31 Jahren. Es hat also eine ganze Weile gedauert, bis ich mal wieder Lust auf Paris hatte. Seit dem: Das Fieber hat mich erwischt und Donald Duck verzaubert (ich bin auc ein ganz großer Donald-Duck-Fan, dank meines Daddys, ich mag ihn sogar mehr als die Maus). Inzwischen war ich auch schon in Walt Disney World (Dafür hatte ich mich beim MSE angemeldet und auch bei den DISboards) und zwar gerade erst im vergangenen Januar (2016). Nun möchte ich auch gerne den nächsten Anlauf für Paris starten - also ganz, ganz langsam, denn vor 2017 wird es nichts (wegen der Baustellen im DLRP - außerdem hoffe ich insgeheim, dass es wieder Ticket-Rabatte für den 25sten gibt).

Bevor es also ernst wird, dachte ich, ich lese mich auch hier ein und schnattere ein bisschen mit. :deri:

Meine Lieblings-Attraktion im DLRP ist das Phantom Manor, ich liebe diese Bahn einfach. :vampire:

Sie war auch einer Gründe, warum ich 2013 wieder nach Paris gefahren bin - denn kurz vorher habe ich wieder angefangen regelmäßig Freizeitparks zu besuchen und war von den deutschen Geisterbahnen einfach so enttäuscht, dass ich mich an diesen Ort von damals mit der schönsten Geisterbahn der Welt (also meiner Welt :wink:) erinnerte und Sehnsucht danach bekam. Also war das Ziel schnell klar und es gab 2013 im Nachgang zum 20sten Geburtstag noch diese tolle 20%-Rabatt-Aktion auf die Tickets, sodass ich nicht mehr an mich halten konnte und mit zwei lieben Freundinnen und meinen herzallerliebsten Bruder im September für vier Tage ins DLRP gefahren bin. Seitdem bin ich wieder wie verzaubert und spare fleißig Anteile meines Gehalts, um ab und an nach Paris und seit neuestem auch nach Florida zu fahren/fliegen.

Jetzt habe ich ganz viel Text hier gelassen und danke allen, die bis hier gelesen und nicht aufgegeben haben :cheesy:

Ich freue mich auf eine gute Bekanntschaft mit Euch und vielleicht sieht man sch ja auch mal auf einem Forums-Treffen in echt. Bis dahin auf gute Nachbarschaft :bye2:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen!
Phantom Manor ist wirklich toll. Zwar eigentlich gar nicht so richtig gruselig - wovon ich beim ersten Besuch nichts wusste und halb in Panik versunken bin... aber super stimmungsvoll. Kann Dich da absolut verstehen. Was das Federvieh angeht, eher nicht :)
Mit der Themenverteilung hast Du in Bezug auf unser Forum hier definitiv Recht! 95% drehen sich um das Disneyland Paris.
Viel Spaß hier!
 
jacksally Besucht die Disney University
Hallo Duuu,
schön das es Dich jetzt auch hierher verschlagen hat.
Viel spass hier und dann sehen wir uns vielleicht auch bei einem Forumstreffen hier, und nicht nur vom mse ;O)
LG Nadine und dirk
 
Yume Disneyland? Kenn ich!
jacksally schrieb:
Hallo Duuu,
schön das es Dich jetzt auch hierher verschlagen hat.
Viel spass hier und dann sehen wir uns vielleicht auch bei einem Forumstreffen hier, und nicht nur vom mse ;O)
LG Nadine und dirk
Hallo, Ihr LIeben!
Ja, ich freue mich und bin gespannt, was mich hier alles so erwartet :)

Ich bedanke mich bei allen, di emich Willkommen geheißen haben ganz herzlich und freue mich auf eine gute Zeit!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben