Woody aus NRW

Woody Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

ich bin schon seit langer Zeit ein stiller Mitleser, habe mich aber nun registriert, da ich zu einigen Themen gerne mitdiskutieren möchte.

Ich heiße Dominik (22) und komme aus Langenfeld in NRW. Meinen ersten Besuch im Disneyland Paris durfte ich 1995 als Kleinkind erleben. Schon damals war ich ein großer Fan, besonders Woody aus Toy Story hatte es mir angetan (deshalb auch dieser "besonders kreative" Name).

Das große Highlight war dann für mich ein Flug in die USA und damit verbunden eine zweiwöchige Reise nach Orlando, um dort die Disney Parks und die Universal Studios unsicher zu machen.

Mein nächster Besuch in Paris steht in diesem Mai an und ich freue mich schon besonders darauf, Ratatouille fahren zu können. Schade nur, dass Space Mountain dann geschlossen haben wird. :(

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne Fragen.

Liebe Grüße
Woody
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Willkommen! Schön, dass du nun nicht nur mitliest, sondern auch mitduskutierst! Neue Meinungen und Perspektiven sind immer gern gesehen. Viel Spaß!
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen :)

Ich komme auch aus NRW. Mein nächster Besuch steht allerdings in den Sternen. Ich hab am Wochenende vom Disneyland geträumt. Ich glaube mein Unterbewusstsein wollte mir was mitteilen :D

Lg
Anne
 
Löwenmama Stammgast in den Parks
Herzlich willkommen! Ratatouille wird dich sicher entschädigen für den geschlossenen Space mountain, da bin ich sicher :) (kann ich gut sagen als nicht-Achterbahnfan ;-) )

VG
Löwenmama
 
Woody Stammgast in den Parks
Danke für eure lieben Worte.

Mich persönlich stört es nicht so sehr, dass Space Mountain geschlossen haben wird. Rock'n'Rollercoaster ist ja relativ ähnlich und gefällt mir persönlich insgesamt sogar besser, seit man auf Mission 2 umgerüstet hat.
Wir haben aber eine Erstbesucherin dabei und für sie finde ich es eigentlich schade.
Obwohl... vielleicht erspart sie sich dann Kopfschmerzen. :D

Viel schlimmer wäre es wohl, wenn Dreams aus irgendeinem Grund nicht mehr laufen würde. Ich war schon ganz überrascht, dass man das ganze anscheinend verlängert hat.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Woody schrieb:
Viel schlimmer wäre es wohl, wenn Dreams aus irgendeinem Grund nicht mehr laufen würde. Ich war schon ganz überrascht, dass man das ganze anscheinend verlängert hat.
Dreams wird aufgrund der Kosten der Installation und der Show eine dauerhafte Einrichtung sein und wohl "unendlich" laufen ....... zum Glück :rosabrille:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben