Wie die Mutter so die Tochter :)

Eisprinzessin Stammgast in den Parks
Hallo ich bin Laura, 14 Jahre alt und die Tochter von Eiskönigin.
Bei uns zu Hause bin ich eigentlich die Disney-Verrückte (habe aber so langsam meine Mutter mit angesteckt:deri:)und bin somit für unsere vergangenen und folgenden Disneyland-Besuche verantwortlich:cheesy:.
Ich freue mich, dass ich jetzt auch in dem Forum aktiv dabei sein kann, da ich schon immer mitgelesen und mitgefiebert habe.
Liebe Grüße
Laura :)
 
Duchesse Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen kleine Eisprinzessin!
Ich habe auch 3 Kids und einen Bären zu Hause, die hier gerne mitstöbern und mitlesen :victory:!
Vielleicht hast du auch mal Lust bei den Rätseln hier unten im Forum mitzuspielen? Wir freuen uns über jeden Disney Fan als Mitspieler :clap::clap::party::clap::clap:

Viel Spaß hier bei uns.
LG Duchesse :bye:
 
Oben