Und noch jemand aus OWL..

Pantheon Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

vor einiger Zeit schaute ich im Internet nach der Urlaubsplanung für 2017. Schnell kamen wir auf Center Parks, weil ich mal den Kindern (Kindergartenalter) keine Kultur und extrem viel Schwimmbad, Meer und Freizeitaktivitäten für Kinder anbieten wollte. Die ganzen Parks sagten uns nicht zu. Ich (m, 27 Jahre alt :cheesy: fragte meine Frau, wo sie denn mal hin möchte. Ihre Antwort war Disneyland Paris. Also fing ich mich damit an zu beschäftigen.

Aus Spaß gab ich bei den Buchungsdaten mal 7 Tage in den Sommerferien ein. Bei dem Preis wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Dazu kamen noch weitere Infos ala Andrang in den Ferien uvm.

Im Endeffekt fahren wir jetzt Ende Juni um dort meinen 40. Geburtstag zu Feiern. Mein Geburtstag ist mir egal, aber es war ein Grund abzuhauen. Zur Einstimmung haben wir schon ganz viele youtube Videos gesehen und meine Tochter ist total auf Anna und Elsa scharf.

Ich habe noch ganz viele Fragen zum Aufenthalt und die bestmögliche Planung.

Gebucht habe ich das Santa Fe mit Frühbuchervorteil und Upgrade zur Vollpension.

Beste Grüße
 
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß bei eurem Besuch im Land der Maus. Und frag ruhig. Hier sind etliche Experten unterwegs, die wirklich auf alles eine Antwort haben.
Gruß aus dem schattigen Bochum.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Willkommen hier im Forum!
Was immer Dir in Bezug auf das Disneyland bzw. Eure Reise dorthin auf der Seel brennt - hier findest Du sicherlich viele gute Tipps und Ratschläge.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben