Noch mehr Hessen...

Guinevere Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich habe jetzt eingesehen, dass ich nicht nur dlp-, sondern auch dein-dlrp-süchtig bin. :oops: Daher möchte ich mich - etwas verspätet - noch "ordentlich" vorstellen.

Ich war am 15. Juli 1992 zum ersten Mal im EuroDisney (damals habe ich meine Fotos noch ordentlich beschriftet eingeklebt), inzwischen bin ich bei ungefähr 13 Ausflügen. Manchmal halte ich es einige Jahre "ohne" aus, dann habe ich wieder Phasen, in denen ich häufiger fahren "muss". Spätestens, wenn ich anfange vom DLP zu träumen (also nicht tagsüber, sondern so richtig nachts...), ist es wieder an der Zeit. Aktuell bin ich meistens alleine oder mit meinen beiden Geschwistern unterwegs.

Hier noch ein kleiner Disney-Fragebogen:
DLP-Lieblingsattraktionen: It's a small world, Star Tours
Essen, auf das ich mich jedesmal freue: Fajitas im Fuente del Oro, 3 Bällchen Banana-Chocolate-Chip im Fantasia Gelati (hat in der Nebensaison blöderweise oft geschlossen. Ich dann so: :girlcry1: )
Lieblingsfiguren: I-Aah, Sleepy, Biest, Yoda
Lieblingsfilm: Die Schöne und das Biest

Ich bin übrigens - wie offensichtlich einige hier - auch aus dem schönen Hessen (NICHT Wiesbaden!).

Liebe Grüße
Guinevere
 
MikeFink Cast Member
Wie sehr ich doch schleimerei hasse.. Von wegen nicht Wiesbaden... Möchtest doch nur gut bei Torsten dastehen...:jester::jester::jester::jester:

Die Entzugserscheinungen im Bezug DLRP kenne ich persönlich sehr gut. Mein letzter Besuch war im März letzten Jahres. Für das nächste Jahr hingegen können diese aber wohl wieder gelindert werden.

Auf jeden Fall :viannenwelcome: hier im Forum!!! Und keine Angst vorm :santa: : Ich kenne Santa persönlich. Manche behaupten gar ich sei selber der Weihnachtsmann. :friends:
 
Gundel Hat den Namen Disney schonmal gehört
Die Hessen scheinen wirklich gut vertreten hier im Forum. Ob etwas in unserer Luft liegt, dass uns mit dem Disney-Virus infiziert?:wink:
 
Guinevere Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für eure netten Begrüßungsworte!

MikeFink schrieb:
Wie sehr ich doch schleimerei hasse.. Von wegen nicht Wiesbaden... Möchtest doch nur gut bei Torsten dastehen...:jester::jester::jester::jester:
Da hast du mich erwischt! Wobei: Wenn ich mich wirklich bei der "Obrigkeit" einschleimen wollte, hätte ich noch erwähnt, dass ich mal in Mainz Buchwissenschaft studiert habe...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Guinevere schrieb:
Wobei: Wenn ich mich wirklich bei der "Obrigkeit" einschleimen wollte, hätte ich noch erwähnt, dass ich mal in Mainz Buchwissenschaft studiert habe...
Jetzt wird es interessannt :)
Das habe ich nämlcih auch! Wann hast Du Dich denn von Professor Füssel über Gutenberg & Co belehren lassen?

Und übrigens: :viannenwelcome:
 
Guinevere Hat den Namen Disney schonmal gehört
dörthe schrieb:
Guinevere schrieb:
Wobei: Wenn ich mich wirklich bei der "Obrigkeit" einschleimen wollte, hätte ich noch erwähnt, dass ich mal in Mainz Buchwissenschaft studiert habe...
Jetzt wird es interessannt :)
Das habe ich nämlcih auch! Wann hast Du Dich denn von Professor Füssel über Gutenberg & Co belehren lassen?
Ja, ich hatte das gelesen... :) Und da ich eh' schon der Schleimerei verdächtigt wurde... :wink:

Ich war von 2001 bis 2006 auf dem Mainzer Campus unterwegs! Ich habe auch schon überlegt, ob du mir evtl. bekannt vorkommst - und dabei festgestellt, dass ich mich an erschreckend wenige Menschen aus der Zeit erinnere. Ich glaube, ich bin alt... :cry:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben