Na dann ich auch :)

kleineteta Disneyland? Kenn ich!
Nachdem ich den Post von Donald76 gelesen habe,
bekam ich sofort ein schlechtes Gewissen,
denn auch ich bin hier jeden Tag, habe schon viel gefragt und mich noch nichteinmal vorgestellt...


Also,
ich bin 37, aus Oberfranken und meine Familie besteht aus mir, meinem Mann und meinem Kind 4 Jahre.
Er wächst mit viel Phantasie auf und wir glauben natürlich an Elfen und Disney.

Ich war 2008 schon einmal in Orlando und durfte den Zauber Disneys 10 Tage lang erleben,
nun bin ich mal auf Frankreich gespannt (Bevor der Zwerg in ca 4-5 jahren Orlando sehen darf) :)


Jedenfalls gehen wir im September nach Frankreich, schlafen die erste nacht im B&B (bilde mir ein ich hab ein Schnäppchen gemacht), dann 3 Nächte im Cheyenne und dann wieder heim.

Hab heute sogar das frühstück mit Micky gebucht...

Na dann----
Ihr werdet von mir lesen :) :victory:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hi und willkommen!
Schön, dass Du Dich vorgestellt hast - so ein wenig kannten wir Dich durch die Fragen ja schon. Wenn Dir noch Fragen unter den Nägeln brennen oder Du sonst irgendein Anliegen hast, dann poste munter drauf los! Wir freuen uns immer, wenn unser Forum durch einen aktiven User bereichert wird.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben