Mischka stellt sich vor

mischka Disneyland? Kenn ich!
Hallo liebe dlrp Community,

Nachdem ich mich bereits im Oktober hier bei euch angemeldet habe, möchte ich mich nun endlich kurz vorstellen :D

Ich bin knapp über 30 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen im Sauerland.
Disney begleitet mich schon seit ich ein kleiner wirbelwind war und ich durfte auch schon mehrmals das disneyland in Paris besuchen.
Während Studium und Beruf ist meine Leidenschaft dann etwas in den Hintergrund getreten. Während einer Reise nach Japan im jahr 2014 mit meinem Freund hatten wir dann einen Tag Zeit den Park in Japan zu besuchen und seitdem
ist mein Kopf wieder vollends vom Feenstaub verzaubert und ich habe sogar meinen liebsten angesteckt. :rosabrille: :rosabrille:

2016 hat mir mein Freund einen großen Traum - einen Besuch in Orlando - zum Geburtstag ermöglicht.

Da es uns nun immer wieder in die magische Welt zurück zieht, besitze ich nun seit Oktober einen jahrespass und wir nutzen oft unser Wohnmobil für unsere Disney Trips. Geworben wurde ich von einem super liebem Mitglied welches ich hier unter euch gefunden habe. Danke nochmal :preved:

Ich freue mich am meisten unter Gleichgesinnten zu sein, die auch noch träumen, positiv denken und Kind sein können.
Die Zeit und Leidenschaft welche in dieses Forum und in die Seite investiert werden, sind ebenfalls mehr als zauberhaft und verdienen eine große Portion Anerkennung :thumbsup:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und toll auch, dass sich gleich jemand zum Werben für die Jahreskarte gefunden hat. In Kombination mit einem Wohnmobil natürlich super, da wartet bestimmt noch ganz viel Magie auf Euch!
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Herzlich Willkommen Mischka!
Wünsche dir viel Spaß hier und im Disneyland. Vielleicht sehen wir
uns ja mal, habe bemerkt wir sind zur selben Zeit im Mausland.

Liebe Grüße von Eve
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben