kleine Sammlung in Dresden

MasterAliice Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo :bye2:

Dank einem lieben anderen Disneyfan, kann ich mich nun vorstellen. Ich hätte das wirklich gänzlich vergessen :scare: Jetzt kann ich aber etwas zu meiner Person sagen:
Ich wohne in Dresden, bin derzeit noch Studentin und interessiere mich vor allem für Sammlungen bezüglich Spieluhren und Figuren. Vor allem die ENESCO- Figuren haben es mir angetan :JCgolly: Und ich liebe es zu schauen, was es auch sonst so in der Welt von Disney gibt (Auch, wenn ich dass dann leider nicht kaufen kann :cry: )

Ach ja: Meine Lieblingscharaktere sind TicToc, Meeko, Arielle und Tinkerbell :wink:

Ich freue mich schon auf regen Austausch :clap:

Liebe Grüße
MasterAliice
 
disneyfan60 Cast Member
Hallo Alice.:bye: Mit deiner Sammelleidenschaft kann ich mich gut identifizieren nur sind es bei mir keine Figuren sondern Spieluhren und Schneekugeln. Was die Spieluhren angeht hatte ich mich damals als der €-$ Kurs so gut stand aus dem Disneystore com gut eingedeckt. War ,wenns reduziert war, trotz Einfuhrsteuer u. Zoll super Schnäppchen.
 
MasterAliice Hat den Namen Disney schonmal gehört
disneyfan60 schrieb:
Hallo Alice.:bye: Mit deiner Sammelleidenschaft kann ich mich gut identifizieren nur sind es bei mir keine Figuren sondern Spieluhren und Schneekugeln. Was die Spieluhren angeht hatte ich mich damals als der €-$ Kurs so gut stand aus dem Disneystore com gut eingedeckt. War ,wenns reduziert war, trotz Einfuhrsteuer u. Zoll super Schnäppchen.
Oh. Spieluhren mag ich auch sehr. Die, die ich will, sind nur leider oft in Deutschland nicht erhältlich :( Aber ich hab grad mein Augenmerk auf eine Cinderella- Spieluhr geworfen, die grad neu rausgekommen ist :D Sie ist so ähnlich wie die legendäre Anastasia-Uhr *-*
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen!
So einen leichten bis schweren Sammeltick haben hier wohl mehrere User :) Uns, vor allem Torsten, will ich davon nicht ausnehmen :D Hier sind es allerdings in erster Linie Pins und Drucksachen, aber auch einige Figuren und Stofftiere... und vermutlich noch einiges mehr.
 
Goofyfan Cast Member
Herzlichen Willkommen hier bei uns.Da fällt mir ein,ich besitze ja noch ein Schmuckkästchen von Esmeralda und Mulan,mit der passenden Spieluhrmelodie.Die gab es vor25 Jahren mal im Disneystore in Frankfurt .Grüße.
 
MikeFink Cast Member
Ein Herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum. Ich bin ja jemand der an sich von Disney alles sammelt was mir vor die Flinte kommt sofern es mir gefällt. Auch bei mir ist u.a. die Firma Enesco mit von der Partie.

Bei Enesco haben es mir die Disney Spieluhren und die Disney Jack in the Box-Spieluhren angetan. Das sind wirklich sehr schöne Objekte zu denen ich euch nur raten kann.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben