ich bin der Maddin, Nee ?

MToeppi Stammgast in den Parks
Hallo,

wollte dann auch mal kurz Hallo sagen.
Ich heiße Martin, bin 43 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder und war seit 2000 nun insgesamt 16x im DLRP.
Hauptberuflich bin ich wegen Knie-Arthrose seit 2004 ein aussortierter Postbeamter und deshalb im Vorruhestand.
Arbeite nun auf 400€ als Hausmeistergehilfe in einem Seniorenhaus und mache noch
nebenher Msytery-Shopping (Testeinkäufe, -Beratungen, -Esser im Einzelhandel und McD und Vapiano)

Wohnen tu ich in Ginsheim-Gustavsburg.
Das liegt in Hessen und ist nur eine Brücke von Mainz getrennt.

Ich bin schön ein paar Tage länger im Forum von Flounder angemeldet und war dort bereits auf einem Forum-Treffen und konnte somit schon ein paar von Euch kennenlernen.
Auch im Park selbst kam es schon zum Treffen mit anderen lieben Usern.

Habe mich eben mal hier zum Wichteln angemeldet und harre nun der Dinge und Fragen, die noch so kommen. ;-)

Liebe Grüße
Martin (MToeppi)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo Martin,

herzlich willkommen!

Ist ja quasi bei uns um die Ecke!
Bei der Menge an Usern, die hier inzwischen aus dem Rhein-Main-Gebiet sind, müßten wir wirklich mal ein Treffen hier in der Region angehen!

Viele Grüße,

Torsten
 
MToeppi Stammgast in den Parks
Wenn's zeitlich passt, gerne!

Das Bembelche in Raunheim ist ja bereits (Fremd)-Forum erprobt!
Vorteil: 2:1 Gutscheine (auch online erhältlich)

Wobei es auch gerne nach Määnz oder Rhein-Hessen gehen kann.
(die Weinstube in Nieder-Olm ist toll)

Grüße
Martin
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Hallo Martin,
dann sag ich mal herzlich Willkommen hier.
Freut mich das du jetzt hier auch bist.

Konnte dich und deine Frau ja beim letzten DLRP-Besuch schon kennenlernen.:friends:

Viele Grüße ausm Sauerland,
Vanessa
 
jacksally Besucht die Disney University
Herzlich willkommen.

Na das ist wirklich Nachbarschaft,Trebur ist ja nicht wirklich weit.

Bei einem Usertreff wären wir auch gerne mal dabei, wenn es zeitlich klappen würde:mjammjam:

Das neue Freeway in königstädten ist auch toll.

Lg
Dirk
 
MToeppi Stammgast in den Parks
jacksally schrieb:
Na das ist wirklich Nachbarschaft,Trebur ist ja nicht wirklich weit.
Das neue Freeway in königstädten ist auch toll.
Hallo Dirk,

Aber Hallo, ist ja wirklich nicht weit weg, vor allem weil ich in Trebur arbeite.

Ja, den Tipp mit dem Freeway hab ich jetzt schon öfters gehört.

Danke&Grüße
Martin
 
Katharina1992 Cast Member
Huhu :)

Wir kennen uns ja schon und ich find es schön, dass Du den Weg auch hierher gefunden hast :)
Hoffe, Du hast hier auch so viel Spaß :)

Ein Treffen wäre super! :) Bis nach Mainz brauchen wir ca 20 Minuten von daher auch nicht weit weg :)

Für uns geht es aber erstmal ins DLP :clap::party:
 
jacksally Besucht die Disney University
Das ist ja echt witzig, Martin.

Meine Frau meinte das sie dich wahrscheinlich kennt. Hattest du in Trebur direkt Post ausgetragen? Bzw. Arbeitest du im Seniorenheim in Trebur?
Lg
 
MToeppi Stammgast in den Parks
jacksally schrieb:
Das ist ja echt witzig, Martin.

Meine Frau meinte das sie dich wahrscheinlich kennt. Arbeitest du im Seniorenheim in Trebur?
Das trifft zu. :)
Bringe dort den Müll raus.
Teile Getränke aus.
fahre die Wäschewagen zur Wäscherei und belege da den Fahrstuhl :cheesy:
und halt noch diverse andere Kleinigkeiten.

Post hab ich übrigens in Wiesbaden ausgetragen.
Zuletzt in der Sonnenbergerstr. & Umgebung.


Die Welt ist klein....

Grüße
Martin
 
disneyfan1992 Cast Member
Hallo Martin,

und herzlich willkommen bei uns.

Auf das User treffen von Torsten, da wäre ich auch dabei.
Ich würde die für Torsten verbotene Stadt (Frankfurt) vor schlagen da es wohl für alle am besten angebunden sein dürfte.

Aber dazu sollten wir vielleicht mal einen eigenen Beitrag eröffnen?

Hoffe du schreibst uns auch ein wenig von deinen Erfahrungen im DLP und hast vielleicht noch ein paar Bilder?

Mfg.

D92
 
Oben