Huhu hier ist Evelyn

Evelyn Stammgast in den Parks
Evelyn, 57 Jahre, Single, viele Hobbies, was schon oft in Disneyland und liebe es.
Komme aus Solingen, bin vom 1. - 10.6. auch wieder in Disneyland Paris, werde
diesmal einen Abstecher zum Asterixpark machen, habe gelesen, das man im Bahnhof
Sammeltaxis buchen kann, nicht gerade preiswert, ist mir aber lieber als die Tour
mit dem Bus und dann noch auf dem Flughafen den Sammelbus suchen.

Liebe Walts und das Silver Spur Steakhouse Habe Hotel Cheyenne gebucht.
Gehe gerne gut essen, shoppen und freue mich auf Buzz Lightyear und Phantom Manor.
Achterbahnen mag ich nicht. Durch eine komplizierte Fußoperation, ist mein
linker Fuß breiter als mein rechter Fuß, deshalb trage ich immer 2
verschiedene Schuhe. Langes Stehen ist immer noch schmerzhaft, deshalb
bekomme ich im Park auch einen Behindertenausweis. Durch die verschiedenen
Schuhe bin ich gut erkennbar, falls jemand von euch zur selben Zeit im Park ist.

Liebe Katzen, meine Nachbarskatze besucht mich täglich und habe selber 2 Hamster,
Dave und Tommy. Sammle Barbiepuppen und spiele gerne Texas Holdem :).
Liebe Grüße von Evelyn:bye:
 
MikeFink Imagineer Azubi
:eek:peningceremony:

Einen schönen Gruß aus dem Emsland. Ich bin mir sicher das Du im DLRP sehr viel spaß haben wirst. Vielleicht versuchst Du dort doch einmal die Achterbahnen. So wild sind sie dort nicht.
Auf jeden Fall schön das Du hierher gefunden hast und ein herzliches Willkommen.:viannenwelcome:
 
Evelyn Stammgast in den Parks
:witch:Hi Mike, danke für deine liebe Begrüßung. Das mit den Achterbahnen, außer Star Tours
lasse ich lieber, habe einmal eine Panikattacke bekommen, da waren meine Beine von den Knien
runter ca Minuten lang gelähmt, diese Erfahrung möchte ich lieber nicht nochmal machen.
Bin mir sicher, das es mir hier gefällt.
Liebe Grüße aus Solingen zurück, Evelyn:rosabrille:
 
Gaby23 Cast Member
:viannenwelcome: Hallo Evelyn, herzlich willkommen hier im Forum. Das mit den Achterbahnen kann ich gut verstehen, ich habe hier auch eine Heidenangst. Aber Big Thunder Mountain kannst Du ruhig mal probieren, die ist wirklich nicht schlimm. Aber ich habe hier auch ein paar Jahre gebraucht, bis ich mich getraut habe, hiermit zu fahren. Und jetzt fahre ich mindestens 1 mal damit, vorausgesetzt sie ist auf.:party:
 
Goofyfan Cast Member
Hallo,super auch 50 plus .Bin noch nie Space M gefahren,aber komischerweise mit meinem MannTower of T.

Wahrscheinlich wußten wir nicht was auf uns zu kommt.Jetzt geben wir damit bei unseren Kindern an.

Liebe Grüße aus Frankfurt :party:
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Echt schön wie man hier empfangen wird! Im Park bin ich meist nicht älter als 10, aber
wenn ich mir einen Cocktail bestelle, bin ich natürlich schon 18 :) Fühle mich echt
nicht wie 57, obwohl mein Körper allmählich etwas morsch wird. Der neueste Gag, bin
mit gebrochener Rippe zum Röntgen zitiert worden, dann CT und Ende Juni muß ich ins
Krankenhaus, MRT für meine Leber die kleine Läsionen aufweist, kleine Zysten oder
sowas, die Zyste die nach einem Rippenbruch von einem Brustknochen entstanden ist,
tja bin beim Absteigen von einem Karussell auf dem man liegt mit der Brust auf den
Beinteiler gefallen, ist von einem auf zehn Zentimeter gewachsen, die wollen mich
pieken und mir das Wasser da raus ziehen und irgendwo rechts zwischen den Rippen
ist ein Lymphknoten, da wollen die ne Biopsy machen, könnte Krebs sein oder
irgendwas anderes, aber ich genieße erstmal meinen Urlaub. Ich lasse mich erstmal
nicht verrückt machen. Ich fühle mich nämlich prima :)
 
Alles Gute für dich zunächst einmal.
Dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet. Viel Spaß im Land der Maus und bei deiner Reise.
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Danke Miss Minnie, es sind 10 Tage und 9 Nächte fahre Freitags um 16 Uhr wieder
nach Hause,so hab ich selbst am letzten Tag noch was von Disneyland :)
Nur ca anderthalb Stunden vor der Abfahrt fahre ich nicht mehr Piraten der
Karibik, bin da schon 2x hintereinander stecken geblieben und weiter ging
es dann nach ca 20 Minuten ohne Effekte und Musik und alles war hell
erleuchtet.
 
Oben