Halloooo :)

SantaFe Disneyland? Kenn ich!
Hallo an alle!

Ich mach's mal kurz und schmerzlos:

Ich heiße Alex und komme aus NRW und bin seit ich denken kann Disneyland-Fan. Nicht nur Paris Sondern generell alle Disney Parks.

Warum??

Weil disneyland perfekt das wiederspiegelt was Walt Disney dachte und es einfacht ein immer glücklicher und vor allem Magischer Ort ist ohne den die Welt ein kleines bisschen dunkler wäre!
 
rapunzel7 Cast Member
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Deine Einstellung zu Disney finde ich Wucht toll!:D
 
Merida1803 Stammgast in den Parks
Hallo!

Ich bin auch neu und die Aussage von Santa Fe trifft es auf den Kopf. Das finde ich auch, wobei ich sagen muss, Disney hab ich auch schon immer geliebt, aber so richtig "verrückt" danach bin ich erst seit ca. 3-4 Jahren. Manche aus meinem Umkreis betiteln mich jedenfalls als ein wenig verrückt, was Disney angeht. Aber das macht gar nichts. Mich macht es glücklich und das ist die Hauptsache. :party:

Leider kann ich es mir momentan nicht leisten, so oft nach Disneyland zu fahren, komme aus Niederösterreich und muss daher mit dem Flugzeug anreisen, wenn ich keine 12 Stunden-Fahrt auf mich nehmen möchte (egal ob Zug oder Auto). Das kostet dann auch nochmal ein bisschen was. Ich bin nämlich gerade dabei, meine Masterarbeit zu schreiben (hoffentlich kann ich das im Sommer abschließen). Ich arbeite zwar nebenbei 20 Stunden, aber ehrlich, so viel, dass sich da öfters ein Disneytrip ausgeht, ist es halt dann doch nicht. Aber ich hoffe, das ändert sich dann ab Herbst. :D

LG Merida
 
pooh74 Cast Member
Servus aus Bayern!

Stimme Dir hier voll zu!!!

Aber leg' Dich nicht zu oft mit Torsten an :deri:

LG Pooh
 
SantaFe Disneyland? Kenn ich!
@Merida

Aber wenn es dann soweit ist und man ist da, ist es nur um so schöner und bedeutsamer :)

@Pooh74

Auch dir Danke!

...ich möchte mich mit niemanden anlegen egal wie er heißt :)

Aber manchmal wenn was in die falsche Richtung läuft dann sag ich das auch :))
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Pooh74 schrieb:
Aber leg' Dich nicht zu oft mit Torsten an :deri:
Doch, kann er gerne machen, Josef!
Ich kann das ab, ich teile ja auch gerne aus.

Er muss dann halt nur auch mit meinem Kontra zu seinen, in meinen Augen vollkommen überzogenen Aussagen, klar kommen - bisher erscheint er mir da allerdings doch recht unsouverän darin, nicht nur auszuteilen, sondern auch einzustecken.

Santa Fe schrieb:
Aber manchmal wenn was in die falsche Richtung läuft dann sag ich das auch
Wobei nicht Deine Richtung zwangsläufig die richtige ist.
 
pooh74 Cast Member
Da hast Du Recht Torsten. Wollte nur ein bisschen den Druck vom Kessel nehmen und Santa Fe ein wenig beruhigen.

Wir sind ja hier eine bunte Disneyfamilie und irgendwie schien die Diskussion ein wenig abzudriften. Auch wenn ich nicht alles gelesen hab. Und ich bin ja auch ein Polemiker vor dem Herren :cheesy:

War da nicht eben noch ein Eintrag von Dir oder habe ich optische Halluzinationen? :blind:

Ich finds aber so besser :truce:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wo war wie ein Beitrag von mir? Der ist doch immer noch da, wenn Du ihm "Die-bösen-deutschen" - Thread meinst... Ich habe zumindest nichts gelöscht und ich will ja mal nicht hoffen, dass meine Moderatoren da einen Beitrag ihres Chefchens löschen.

komm mir nicht mit :truce: das ist was für Weicheier, ich stehe ja eher auf :butcher:
 
pooh74 Cast Member
Ach sorry - der ist unter einer anderen Überschrift :oops::oops:

Ich halt mich da raus!

Und ich war nie beim Bund (dafür 10 Jahr Katastrophenschutz) und hab auch nie ne Metzgerlehre gemacht. Ach und ich esse Steaks medium-well! Bin also Pazifist durch und durch :cheesy:

Ab jetzt schalte ich aber wieder in den Polemik-Modus!!!!
 
Oben