Hallo zusammen

Sonofafigaro Stammgast in den Parks
Hallo,
mein Name ist Patrick, Jahrgang 1971, verh., 2 Kinder (10/m ; 6/w) und ich komme aus der Nähe von Köln.
Ich wollte nur kurz hallo sagen und mich für dieses wirklich großartige Forum bedanken.
Durch die Suchfunktion habe ich schon viele fragen beantwortet bekommen. deswegen habe ich mich heute dann auch entschlossen, mich zu registrieren.

Am 28.02.14 gehts das nächste mal ins Disney. Hotel ist gebucht und dann gibts für die ganze Familie den Dream Pass. Ich denke ich bekomme ein paar Freudensprünge zu sehen, denn die Jahreskarte ist eine Überraschung.

Also, nochmals vielen Dank.

LG
Patrick
 
Junimond Stammgast in den Parks
Hi du

Ich sag mal willkommen, bin aber auch noch ganz neu.

Finde grandios, auf welche Ideen wir hier schon gestoßen sind... z.B. auch die Jahreskarte. Das die sich jetzt schon für uns lohnen könnte, hätte ich vorher nie gedacht.

Wir haben es unsern Kindern (w6 und m4) heute gesagt, die waren hin und weg. Sie wussten bisher gar nicht, das es das Disneyland gibt. 8):lol:

Jahreskarte erzähle ich noch gar nicht, sonst tillen die völlig vorher aus. :eek:


Gruß Simone
 
eve Imagineer Azubi
Hallo Sonofafigaro und herzlich willkommen hier bei uns!
Schön zu lesen, dass wir Dir schon nützlich sein konnten. Wenn noch Fragen sind: einfach raus damit, wir helfen immer gern!
28.02. und Du kommst aus der Nähe von Köln? Solltet ihr da nicht eher das ganze Wochenende fröhlich durch die Straßen ziehen? ;) Aber ok das macht man im DLP ja sowieso :party:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch von mir ein Herzliches Willkommen schön das du den weg zu uns gefunden hast und bereits schon einige für dich nützliche Informationen gefunden hast :bye:
Wie eve schon sagte wenn noch Fragen offen sind immer her damit :deri:
Februar ist ja auch nicht mehr allzu lange die Wartezeit die kann man hier gut überbrücken :cheesy: in dem Sinne: Wünsche dir noch viel Spaß hier und natürlich im Zauberreich dann :bye:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Herzlich willkommen hier bei uns, es kann ja niemand was dafür das er auf der falschen Rheinseite wohnt ... *justkidding* :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Nein, Spaß beiseite, ganz viel Spaß hier und natürlich auch bei der weiteren Planung.
 
Sonofafigaro Stammgast in den Parks
eve schrieb:
28.02. und Du kommst aus der Nähe von Köln? Solltet ihr da nicht eher das ganze Wochenende fröhlich durch die Straßen ziehen? ;) Aber ok das macht man im DLP ja sowieso :party:
Na ja, Rosenmontag sind wir wieder zurück. Fahren freitags sobald die Schule aus ist, samstags und sonntags in die parks und abends wieder heim. Sind ja nur 472km.:fly:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben