Hallo von Kylo_Ren und Olaf + Mama TomNook

ka*ti*nker Besucht die Disney University
Die Überschrift klingt ziemlich kurios... :pardon:

Also wie versprochen, stelle ich uns hier mal endlich vor.
Ich (TomNook) bin ja schon eine Weile hier im Forum dabei. Ich heiße Katharina und bin 30 Jahre alt. Ich habe 2 Söhne (Olaf und Kylo_Ren), die beiden sind ebenfalls große Disney-Fans, bei meinem Mann will das große Disneyfieber nicht so recht ausbrechen...
Seit meiner Kindheit bin ich Disneyfan und träumte immer davon irgendwann einmal ins Disneyland zu fahren. :D
In diesem Jahr (April) wurde mein Traum dann endlich wahr. Und mithilfe dieser tollen Seite und euch lieben Usern wurde unser erster Aufenthalt einfach wunderbar! :rosabrille:

Das Wichteln hat mir auch immer viel Spaß gemacht, habe jetzt zum 2. Mal beim Weihnachtswichteln und 1x beim Osterwichteln teilgenommen. Meine Jungs hatten auch immer große, funkelnde Augen, wenn ich meine Päckchen bekommen habe und sie öffnen durfte. :cheesy:

Jetzt können sie endlich auch mitmachen! Nochmals danke, lieber PooH! :D
Ach und torsten, falls du hier auch mitlesen solltest... Pooh ist der BESTE! :deri:

Ja, also nochmal zu den Brüdern Kylo_Ren und Olaf. :jedifight:
Mein "Großer" heißt Sam und ist 6 Jahre alt, inzwischen stolzer Erstklässler und hier als "Olaf" angemeldet. Er liebt freundliche Disneycharaktere, wie z.B. Olaf und hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Mein "Kleiner" heißt Emil und fühlt sich von der Dunklen Seite der Macht angezogen. :stormtrooper: :wink:
Er ist 4 Jahre alt und großer Star Wars Fan. Aber er mag eigentlich genauso wie der große Bruder die freundlichen Charaktere. Außer halt bei Star Wars, da müssen es die Sturmtruppler, Darth Vader und co. sein.

So, ich muss jetzt Schluss machen, Essen ist fertig.
Auf ein frohes Wichteln! :doubleup:
 
pooh74 Cast Member
Servus Jungs!

herzlich willkommen und viel Spaß beim Wichteln.

Und natürlich auch hier viel Spaß!!!!

:viannenwelcome:
 
LittleAngel1988 Besucht die Disney University
Hi Nook und Family,
dein Sohnemann fängt ja schon früh an mit dem Forum :D
Deinen Mann bekommt ihr sicher auch noch rum, kommt der im Januar auch mit? Etwas Weihnachtszauber kann vielleicht beim überzeugen helfen :D
Du bist ja schon länger angemeldet als ich aber da wir schon hier sind Willkommen und Willkommen Jungs :):bye:
 
Herzlich Willkommen an Mama und Nachwuchs. Man kann nie früh genug mit Disney anfangen. Ich bin selbst ja auch eher ein spät Berufener. Also ist dein Männe noch nicht verloren. :D

Schöne Grüße aus Bochum und weiterhin viel Spaß hier deinen Jungs und dir.
 
ka*ti*nker Besucht die Disney University
Danke ihr Lieben! :D

Ja klar, mein Mann kommt mit im Januar. Im April war er ja auch mit. Er fand es auch toll, aber er ist einfach nicht im Bann. :magic:
Er hat sehr gutes Potential, er hat sich schon als Kind bei seinem Kiosk des Vertrauens wöchentlich mit der "Mickey Maus" eingedeckt. Wenn er mal im Urlaub war, hat er sich die Hefte sogar zurücklegen lassen... Aber seine Familie ist... naja... wie sage ich das?... SUPER SPIEßIG! :oops:
Wir sind zwar inzwischen 11 Jahre zusammen, aber ich arbeite immer noch daran, dass er in manchen Bereichen lockerer wird...
Ich "beschimpfe" ihn manchmal als "Casual Nerd" :cheesy:

Meine Jungs sind für ihr Alter schon gut gebildet im Disneybereich. :victory:
 
Oben