Hallo von der Mosel

Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Nachdem ich nun seit einigen Monaten hier mitlese (leider habe ich dieses Forum erst nach unserem Aufenthalt im Disneyland entdeckt), möchte ich mich gern nun auch aktiv beteiligen.

Wir sind vier Disneyfans aus Winningen an der Mosel (ich geb es zu, ich habe meine Familie angesteckt) und fahren bald zum zweiten Mal als Familie ins Mäuseland. Ich bin 33, mein Mann 34 und meine zwei Minnies sind (fast) 6 und 3 Jahre alt.

Ich selbst habe vor ca. 14 Jahre das Vergnügen gehabt, für einige Monate im Disneyland zu arbeiten (Rezeption des Disneyland Hotels), hatte dann aber nach einer Weile erstmal genug von Disney und bin erst einmal studieren gegangen (Tourismuswirtschaft).

Irgendwann wuchs der Wunsch aber doch wieder, das Mauseland zu besuchen, aber ich musste mich gedulden, bis meine zwei Süßen einigermaßen alt genug waren und ich auch meinen Mann überzeugt hatte, dass es doch wirklich mal wieder Zeit wurde.

Im Januar war es dann so weit und Disney hat uns alle in den Bann gezogen. Ich fahre unheimlich gern Achterbahn (am liebsten Big Thunder Mountain und den Rock'n Roller Coaster). BTM war leider zu, aber bei allen anderen wusste ich beim Fahren sofort wieder jede Kurve und jedes Bauchkribbeln... Auch werde ich nie die strahlenden Augen meiner Mädels vergessen, als sie zum ersten Mal das glitzernde Märchenschloss erblickten!

Gestern habe ich nun unseren Urlaub für die Herbstferien gebucht (4 Tage NPC, beim letzten Mal war es die Ranch, diesmal wollten wir etwas dichter wohnen) und wir freuen uns schon total. Ich bin echt gespannt, was aus dem Hotel geworden ist, in 2002 haben alle CMs, mit denen ich zu tun hatte und die dort gearbeitet haben über das Hotel geflucht...

Liebe Grüße
Franziska
 
Duchesse Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen hier im Forum :party:
Da werdet ihr ja bald noch jede Menge Magie :magic: und Spaß haben :deri:! Viel Spaß noch beim planen :doubleup:

Liebe Grüße
aus Bayern
Duchesse :bye:
 
Löwenmama Stammgast in den Parks
Wie schön, noch mehr Moselaner :party: Willkommen hier in diesem tollen Forum! Wir sind aus Trier und haben genau wie Ihr den Vorteil, dass die Fahrt ins DLP nicht so lang ist :witch: Ich wünsche Euch viel Spaß im Herbst!
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße.

ich habe mir die Entscheidung mit dem Newport echt schwer gemacht, aber wir probieren es jetzt einfach mal aus. Auf den Fotos sieht es zumindest toll aus! Und die Lage ist ja auch super!

Wir fahren übrigens vom 10.-13.10.! Tische zum Essen sind größtenteils auch schon bestellt (Danke an das Forum für die ganzen Tipps und Speisekarten, das hat mir die Auswahl echt erleichtert!!!) und jetzt zählen wir die Tage bis es losgeht!:D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben