Hallo vom Niederrhein

Jamba Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Zeit lesender User bin, habe ich mich endluch auch angemeldet.

Ich komme vom schönen Niederrhein und war schon sehr häufig in Paris.
Es ist jedesmal wieder eine tolle Sache!

Ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße
Hans
 
Hallo Hans! Herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Grüße aus Bochum an den Niederrhein. Von dort aus ist man ja noch einen Tacken schneller im Land der Maus.
 
Jamba Disneyland? Kenn ich!
Oh ja, das ist wohl wahr...
Von hier aus sind wir in Ca. fünf Stunden am Ziel.

Schöne Grüße nach Bochum!
 
Jamba Disneyland? Kenn ich!
Das glaube ich unbesehen...
Es ist schon ein enormer Standortvorteil, gerade wenn man wie wir auch mal kurzfristig am langen Wochenende losfahren kann und sich spontan eine günstige Unterkunft besorgt.

Jedenfalls war es noch nie langweilig...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen hier! Viel Spaß hier im Forum und natürlich beim nächsten Trip ins Disneyland - ich gehe einfach mal davon aus, dass der bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt :)
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Hans :cheesy:

Liebe Grüße aus Mönchengladbach :victory:

Eigentlich brauchen wir auch so 5 Stunden aber letzten Freitag waren es dank endlosen Staus leider super ätzende 8,5 Stunden :roll:
 
Evelyn Stammgast in den Parks
So um die 5 Stunden brauch ich auch, 50 Minuten mit dem Taxi nach Köln, 7.38 - 12.00 Disneyland yay.
 
Berliner Besucht die Disney University
Auch von mir ein Hallo zu Dir. Also ich brauch 3 Stunden bis ins Land der Träume, zumindest mit Flugzeug und Bus. Mit dem Auto bin ich gute 11 Stunden Unterwegs (bei doppelten Kosten) aber das ist auch gut zu schaffen gegen Mitternacht los und dann hat man noch fast den ganzen Tag vor sich.
 
Oben