Hallo in die Runde

Andrea Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen :D
Schöne Sache hier, bin froh, euch gefunden zu haben.
Zu mir: Andrea (ok, konnte man schon am Nicknamen erraten ;-)), 41 J., Mutter eines Sohnes (14), der genauso Achterbahn- und Freizeitpark- verrückt ist, wie seine Mutter, beruflich bin ich nah am Wasser gebaut (oder wie der Volksmund sagt: Bademeisterin), wohnhaft sind wir im Bergischen Land in der Nähe von Köln.
Seit beinah ewigen Zeiten liiiiebe ich Mickey Maus und Co.
Ins Disneyland Paris habe ich es bisher dreimal geschafft. Das letzte Mal vor fast 10 Jahren, aber dieses Jahr ist es wieder so weit (Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Sohn, der sich das zu Weihnachten gewünscht hat :lol:) Wir freuen uns jetzt schon riesig drauf. Stand heute sind es noch 103 Tage...:victory:

 
iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
Hallo Andrea :)

Na da hat sich dein Junior das perfekte Jahr ausgesucht um ins DLRP zu fahren! :D

Der grösste Teil des Disney Parks ist nämlich frisch renoviert genauso wie viele Bahnen. Zudem startet ab März der 25th Anniversary des DLRP mit einer neuen Parade, Disney Abendshow & Hyper Space Mountain...

Viel Spass im Voraus! :)
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Wir sind übrigens genauso disneyverrückt wie ihr! Mit mir hat es angefangen, und mittlerweise haben sich meine Mäuse auch angesteckt, so dass wir für dieses Jahr auch schon wieder zwei Besuche geplant haben!:D

Liebe Grüße von der Mosel
Franziska
 
Goofyfan Cast Member
Grüße auch von mir.Willkomm bei Disneyfreunden .Als mein Sohn in dem Alter deines Sohnes war,hatten wir auch viel Spaß im Dlp.Nur von den Prinzessinen wäre er gerne geflüchtet .:bye:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben