Hallo ihr Lieben

OoTinkeroO Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr Lieben,

Habe jetzt erst gesehen, dass es hier ein Vorstellungsforum gibt. Dann stelle ich mich mal schnell vor:

Ich bin 26 und liebe vor allem die Disney Filme seit meiner Kindheit. Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Peter Pan" (hatte ich doch früher extra mein Fenster im Kinderzimmer offen gelassen, in der Hoffnung ich werde von Peter abgeholt :cheesy:)

Ich lese unheimlich gerne (hauptsächlich Fantasy oder alte Literatur) , gehe auch gerne wandern und gehe eigentlich total in meinem Beruf als Erzieherin in der Kita auf, wofür ich dann auch mal gerne zu Hause was am machen bin. :deri:. Den Beruf verbinde ich auch irgendwie mit Peter Pan (wo wir wieder bei meinem Lieblingsfilm wären), da ich selbst ab und an nicht immer Erwachsen bin und die Kinder einen so oft daran erinnern, die Welt mit einer gewissen Unbeschwertheit zu betrachten und die kleinen Dinge zu genießen. Klingt vielleicht abgedroschen aber so ist es :dntknw::unknown:

Einer meiner Träume war es immer mal ins Disneyland Paris zu fahren. Letztes Jahr ging dieser Traum dann endlich in Erfüllung :juhuuu:. Wenn auch nur für einen Tag. Im Vorfeld hatte ich etwas Angst, dass ich eventuell enttäuscht sein könnte. Hatte im Internet so manche schlechte Bewertung gelesen, vor allem bezüglich der Wartezeiten und da wir in den Sommerferien dort hin sind...

Aber alle Bedenken waren unbegründet. Wir hatten einen so tollen Tag und haben auch nie lange gewartet. Glaube das längste waren 40 Minuten. Also absolut auszuhalten. :wink:

Wir waren vor allem begeistert von dieser Detail-Liebe und wie durchdacht alles war. Sogar die Erste-Hilfe-Station war schön dargestellt. Man fühlte sich wie in einem Krankenhaus der 50er oder 60er :cheesy:

Seit diesem Besuch bin ich irgendwie total angefixt vom Disneyland und habe vor kurzem einen Besuch mit Übernachtung gebucht. Meine Familie hält mich glaube ich schon für verrückt, weil ich nur noch davon spreche. Ich wäre am liebsten auch mehrere Tage dorthin. Aber ich bin ja schon froh, dass mein Freund bei einer Übernachtung dabei ist. Er war aber auch total begeistert vom letzten Besuch und ist mit mir sogar auf die "Kinderbahnen" drauf, weil sie so toll gemacht sind. Und man sollte erwähnen, dass er ein äußerst kritischer Kerl ist.

Naja genug geschrieben (schnell mal vorstellen hat wohl nicht ganz funktioniert :oops:) , am 24.07 geht's wieder hin mit Übernachtung im Sequoia Lodge. Ich freu mich riesig und finde es toll hier so ein super Forum gefunden zu haben.Viele meiner Fragen wurden hier schon beantwortet.

Danke nochmal dafür und Liebe Grüße :bye:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hey, dann mal an dieser Stelle ganz offiziell "herzlich willkommen"! Schön, dass du den Weg auf unsere Seite und in unser Forum gefunden hast.
Deine Vorfreude auf den Trip ist irgendwie ansteckend. Bestimmt habt ihr einen tollen Aufenthalt und dein Freund wird sich hoffentlich auch in Zukunft immer mal wieder zu einem Besuch im Disneyland überreden lassen,schließlich wird da in den nächsten Jahren einiges neues geboten und die Gründe, wieder hinzufahren nehmen zu :)
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
OoTinkeroO schrieb:
Meine Familie hält mich glaube ich schon für verrückt
Das Gefühl kennen viele hier gut. Es ist aber für die Umwelt auch nicht so einfach sich emotional in unsere Begeisterung reinzuversetzen. Umso netter, wenn sich kritische Betrachter über die Jahre von "Ablehnung" über "Akzeptanz" zu "Verstehen" unserer Disneyliebe wandeln.

Willkommen und lass Dir ruhig Zeit mit dem "ganz" Erwachsenwerden.
VG AdL
 
OoTinkeroO Disneyland? Kenn ich!
dörthe schrieb:
Bestimmt habt ihr einen tollen Aufenthalt und dein Freund wird sich hoffentlich auch in Zukunft immer mal wieder zu einem Besuch im Disneyland überreden lassen,schließlich wird da in den nächsten Jahren einiges neues geboten und die Gründe, wieder hinzufahren nehmen zu :)
Das hab ich ihm auch schon mit dieser Begründung schmackhaft gemacht. Vor allem der Ausbau eines Star wars Bereich reizt ihn :cheesy:

Vielen Dank für das herzliche Willkommen heißen!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben