Hallo ich bin Dori

Dori85 Stammgast in den Parks
Hallo Leute, :bye:

Ich bin Dori. Ich bin 28 und war leider noch nie im Disney Land. Aber nächsten Sommer soll es losgehen. Ich hatte einen Besuch schon öfter geplant, aber immer wieder gecancled, entweder selbst kein Geld oder Freunde kein Geld.
Diesmal plane ich alleine zu fahren. Mit allem Schnick Schnack. Übernachten will ich im Bay Hotel und geplant ist Ende Juni, wenn alle Feiertage durch und keine Ferien sind.
Ich hoffe ich komm auch an, ich bin nämlich noch nie ganz alleine gefahren. Aber mein Lieblings-Zitat aus "Findet Nemo": wenn ihm nix passiert, dann passiert ihm ja nix :cheesy:

Und dank Eurer tollen Seite kann eigentlich nix schief gehen :juhuuu:

 
eve Imagineer Azubi
Danke für Deine Vorstellung Dori!
Wenn Du Fragen zur Planung hast immer raus damit, wir helfen wirklich gern! Wirst sicherlich einen tollen Trip im DLP haben und ganz tolle Fotos mitbringen :wink:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Von mir auch einen herzlichen Willkommensgruß!
Dein Besuch im Disneyland wird bestimmt ein voller Erfolg, vor allem wenn du jetzt schon mit der Planung beginnst. Natürlich helfen wir dir bei Fragen und Problemen gerne weiter.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns Dori85 :bye:
Kann dich nur zu gut verstehen das erste mal als ich alleine Richtung Zauberreich aufgebrochen bin war ich auch recht nervös ob das mit dem Zug auch alles gut geht - Wirst aber sehen man macht sich immer zu viele Gedanken du wirst bestimmt sicher und wohlbehalten im Zauberreich ankommen :bye:
Wie die anderen schon geschrieben haben wenn du noch Fragen haben solltest zögere dich nicht sie uns hier zu stellen wir Helfen hier alle wirklich gerne :friends:
 
Bambi74 Cast Member
Hallo Dori:victory:

Juni ist eine tolle Zeit. Als wir noch nicht an die Ferien gebunden waren, sind wir da auch oft gefahren.

Sind auch schon einmal mit dem Zug in Paris angekommen. Ich finde das Metro System genial. Haben uns sofort zurechtgefunden. Keine Panik, das wird schon!!

LG Bambi
 
Oben