Hallo aus GE

Serendipity Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr lieben,

nachdem ich jetzt schon längere Zeit sowohl die HP, als auch die FB Präsenz mit wachsender Begeisterung nutze, möchte ich mich jetzt auch gerne hier beteiligen.
Mein Name ist Ralf, ich bin 53 Jahre ALT, verheiratet und komme aus GE im Pott.
Wir haben eine 18 Jahre alte Tochter, die immer noch ein Riesen Disney Fan ist.

Meine Hobbies sind Motorrad und Quad fahren, Freizeitparks besuchen und
Lesen.

1996 war ich mit meiner Frau das erste mal im DLP, danach hat es irgendwie nie geklappt.
Jetzt ist meine Frau leider sehr schwer erkrankt, und an Urlaub ist nicht mehr zu denken,
deshalb werden meine Tochter und ich im April wenigstens einen Kurztrip zu Micky & Co
unternehmen.
Wir haben ein Zimmer in der Sequia Lodge für 2 Nächte gebucht.
Ich denke wir werden bestimmt noch einige Fragen haben , und hoffe ihr könnt dann helfen :).

Viele Grüße aus Gelsenkirchen.



Ralf


 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Gruß in meine Heimat, bin auch aus Gelsenkirchen und arbeite noch dort, obwohl ich nicht mehr dort wohne. Na dann mal ganz viel Spaß und herzlich willkommen hier :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen - auch wenn mir bei GE ein Schauer über den Rücken läuft :-D

Viel Freude im Disneyland, es scheint, als ob ein wenig Ablenkung und Magie Euch wirklich guttun könnte.
Wenn Du Fragen hast, dann zögere nicht, sie zu stellen!
 
Duchesse Besucht die Disney University
Ein Servus aus Bayern :victory:
Herzlich Willkommen hier im Forum, es sind hier lauter liebe Leute unterwegs :deri:! Viel Spaß beim Urlaub planen :niceflight:
LG Duchesse :bye:
 
Löwenmama Stammgast in den Parks
Willkommen hier:bye: Unsere halbe Verwandschaft wohnt in Ge und wir sind mind. 1x im Jahr dort :) Viel Spaß im Land der Maus und alles Gute für Deine Frau!
 
Schöne Grüße aus Bochum Richtung Nachbarschaft. Herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute für deine Frau. Und selbstverständlich viel Spaß und Abenteuer in Paris.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

dörthe schrieb:
Herzlich willkommen - auch wenn mir bei GE ein Schauer über den Rücken läuft :-D
Ach, ob Lüdenscheid-Nord oder Herne-West, es ist doch eh alles das selbe.

 
Oben